Jungs ist ok jeder hat seine Meinung !
Nur:
eins muss ich klar stellen, kein Spieler ist mehr Wert als sein eig. Marktwert d.h. 94 und 65 Mil. sind einfach zu viel für einen Spieler. Wenn Real 85 Mil. + Sneijder den Bayern anbietet, würde ich sofort zuschlagen, denn Ribery ist mit Sicherheit keine 85 Mil. wert. Davon mal abgesehen das Ribery auch gehen möchte.
Diego ist ein hervorragender Spieler und Arbeiter, nur wird er nie die Qualität auf dem Spielfeld sowohl außerhalb des Spielfeldes haben wie KAka, Ronaldo, Beckham usw.. das ist einfach so !
Und über Real oder Bayern kann ich nur lachen
denn Real investiert zich Millionen in Spieler (auch wenn si vill alles zurückerhalten) und wird die nächste Saison trotzdem nichts reißen. Bayern spuckt große Töne und holt sich nur meiner Meinung nach mittelklassige Spieler wie Gomez für 30 Mil
das einzig gute ist der Trainer auf den ich setzte... Bayern wäre schlau Ribery JETZT zu verkaufen und mit dem Geld sich unendeckte Spieler mit hohem Potenzial zu holen anstatt an den kleinen Franzosen festzuhalten.
Wie hat es Magath gemacht?
Hat eine ganz neue mannschaft zusammengestellt, bei der keiner wusste wie gut die Spieler sind
und zack wurden die deutscher Meister und haben jetzt eine richtig starke Truppe allen voran Dzeko...was für eine Laufbahn der diese Saison eingeschlagen hat ist ernorm...nicht umsonst möchte Mailand das Geld von kaka in Dzeko reininvestieren. Genauso Hoffenheim, die haben viele Spieler mit sehr hohem Potenzial z.B. Ibisevic oder Carlos Eduardo usw.. Wenn man sich überlegt allein C.Ronaldo soll viermal so viel wert sein wie Hoffenheim?
Totaler Quatsch...Real macht lauter Fehlinvestionen meiner Meinung...lauter Individualisten, die gierig nach Geld sind.
Ihr werdet nächste Saison sehen, dass in der Champions League weder Real oder Bayern weitkommen werden sondern die englischen mannschaften und barca das rennen machen werden.
In Deutschland wird es auch wieder ein Kampf zwischen mehreren Mannschaften geben, weil Bayern einfach keinen Respekt mehr verdient hat und anderen Mannschaften mittlerweile auch sehr stark geworden sind.