Foren Sport u... Die Transfers der Fuss...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [31]
Miko Chico am 20.06.2009
ja und das ist so, war immer so und wird immer so bleiben...

ich meine klar könnte real super zusammen passen...nichts ist unmöglich...aber sind wir mal ehrlich das wird wahrschnelich nix werden...
kleiner foeni am 20.06.2009
Also den Gomez zum Beispiel halte ich fürn Weltklasse Stürmer :-D Also mittelmaß is der nich ^^
Dreamcatcher. am 20.06.2009
finde ich auch...hoffe der pendelt sich in den kommendem 2 jahren richtig ein...

er ist jetzt schon ne super bereicherung...sobald der genug erfahrung hat haben wir einen unschlagbaren stürmer :-D
Miko Chico am 20.06.2009
finde ich nicht ^^ er muss sich JETZT bei den Bayern beweisen. Dann ist er ein Weltklasse Spieler
Stereotyp. am 20.06.2009
Ein Weltklasse-Spieler wenn man sich bei Bayern beweist ? lol
Melo_Melo am 20.06.2009
Weltklasse lol .. das ich nicht lache.. Villa, Torres, Ibrahimovic, Eto´o, Drogba ..

sowas ist für mich Weltklasse ;)
kleiner foeni am 20.06.2009
Ob man jetz bei Bayern oder Stuttgart die Tore macht is doch egal^^ Vor 2 Jahren hat er ja schon bewiesen das er auch in der Champions League trifft ^^
bruzzler am 20.06.2009
wenn er in der CL regelmäßig trifft dann kann er seine Klasse zeigen! Weiß gar nicht wo das Problem ist..................

@shotgun andy: achso war Kahn keine Weltklasse??? Ist ein Lahm auf seiner Position nicht auch einer der besten der Welt??
Melo_Melo am 20.06.2009
ich denk mal shotgun andy hat es national bezogen..

Die besagten Spieler von dir bruzzler haben es auch auf internationaler Ebene mehr als oft genug bewiesen, dass sie einer der Besten auf dieser Position sind bzw. waren ;)
bruzzler am 20.06.2009
ja und ich glaubte das Mr. America das eher aufs internationale bezogen hat. Mir ist klar, dass man in der Bundesliga nicht unbedingt beweisen kann wie gut man ist, allerdings sollte man die BL nicht abwerten. Es gibt momentan nur 2 Ligen die besser sind, mit der italienischen kann die BL mittlerweile auch mithalten!
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [31]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"