Also zu El Pulga und Shotgun Andy:
Gomez muss sich international beweisen und dann kann man darüber diskutieren ober es das Potenzial hat Weltklasse bezeichnet zu werden
Eins muss man zudem klarstellen:
Die Bundesliga ist die 4.beste Liga ja?
Also müssen wir hier nicht von Niveau reden
denn das Niveau der Bundesliga ist schon ziemlich hoch. Ich erkläre euch mal was ihr mit Niveau definieren sollt...Italien, Spanien und England stellen jedes jahr max. sechs Mannschaften in den europäischen Wettbewerben...Deutschland max. 5 wie ihr alle wisst. Dadurch ist der Niveauspiegel dieser drei Länder schonmal höher als der von Deutschland. So nun muss auch dieses Niveau erreicht werden oder sogar übertroffen werden...nur letzte Saison haben die italienischen Mannschaften total versagt...im Gegensatz zu den Deutschen...Bayern im Viertelfinale der CL, Bremen und Hamburg im Halbfinal und Finale des Uefa Cups. Eine Hochrechnung ergibt das 2012 Deutschland den dritten Platz des Uefa-Rankings belegen wird und dann ist das Niveau der Bundesliga auch automatisch höher als der der Seria A. Wir müssen gar nicht darüber diskutieren, dass zurzeit und auch in Zukunft die Primeria Division und allen voran England weiterhin top vertreten sein werden.
Nur wie gesagt die Seria A ist bei weitem nicht soo Stark wie viele denken. Jeder redet immer von Inter Mailand
diese Mannschaft hat es international nie weit geschafft und wird es auch nie schaffen, dafür gibt es AC Mailand, die international allen voran in der CL super Leistungen erbracht haben.
Die Bundesliga stellt auch viele Spieler auf, die von Topclubs aufgekauft werden oder? Ich sags auch mal so: Die Bundesliga hat zurzeit bessere Spieler als die Seria A. Für mich ist klar das die Primera Division und auch die Premier League unerreichbar sind aber die Seria A ist bei weitem nicht mehr so stark nach dem Manipulationsskandal
Zudem wette ich mit euch das die deutschen Mannschaften nächstes Jahr insgesamt besser abschneiden werden wie die italienischen