Foren Sport u... Die Transfers der Fuss...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [31]
gelöschter Benutzer am 20.06.2009
der Martwert eines Spielers hängt doch nicht davon ab, wie lange er noch Vertrag hat lol Das spielt höchstens bei der Ablöse eine Rolle ;-)
Melo_Melo am 20.06.2009
richtig Zico , du sagst es :D

das ist mir schon klar, das musst du mir auch nicht erklären.. interessiere mich nicht erst seit gestern für Fußball ;)

1. Habe ich gesagt, dass er der teuerste Stürmer ist..
2. Habe ich nicht behauptet, dass er der Beste ist, da man das sowieso zwischen den Topstürmern nicht sagen kann, weil jeder auf eine andere Art und Weise spielt ;)

Du hast es außerdem eben selbst gesagt.. damals hat Inter noch 24 Millionen für ihn bezahlt, mittlerweile muss Barca zwischen 50-70 was zahlen und das heißt wieder, dass er in Inter weiterhin seine Leistung gebracht hat bzw. sich mächtig gesteigert hat ;)
Miko Chico am 20.06.2009
An Ziko:

Mit Gomez gebe ich dir volkommen recht ;) Der wird nicht viel reißen...denke ich mal.
:rot: Okay max 6 deutsche Mannschaften abgesehen von der Fairplay-Bewertung.

Sollten die deutschen Mannschaften weiterhin erfolgreicher als die italienischen Mannschaften sein, dann wirde die Bundesliga 2012 dritter werden ^^

Wie gesagt die Wette gehe ich ein...obwohl die Seria A mehr Vereine aufstellen wird.

Zum Marktwert:

Wie gesagt beides spielt eine Rolle.
Gomez ist jetzt 30 Mil. € Wert und das wegen der hohen Ablöse. So schnell geht das.
Überweisung?
Miko Chico am 20.06.2009
Ziko & El Pulga:

Natürlich ist Ibrahimovic ein Topstürmer !!!
Es gibt aber auch zahlreiche andere Weltklasse-Spieler ;)

Ich gebe euch ein Beispiel:
In fünf Jahren hört ihr mehr von Dzeko als von Ibrahimovic

Natürlich gibt es mehrere weltklasse Stürmer, aber Zlatan ist einer davon :klopf:
Das is doch alles Spekulation :rolleyes:
HelloNothing. am 20.06.2009
.
Miko Chico am 20.06.2009
Überweisung? ne lol
Cash :klopf:

Die Saison 09/10 gehört eher der Bundesliga als der Serie A.

Spekulation ? ne du wirst es in fünf Jahren sehen.
Oder nächste CL Saison wird Dzeko zeigen was er kann ;)
Generell halte ich viel von Wolfsburg sollte der Kader sich nicht verändern.
Melo_Melo am 20.06.2009
Wolfsburg wird nächstes Jahr mächtig abkacken.. und ich kann dir Versprechen, dass Dzeko mit Sicherheit nicht nocheinmal SO EINE Saison spielt wie letztes Jahr und der Vergleich mit Ibrahimovic in 5 Jahren ist sowieso lächerlich ^^
HelloNothing. am 20.06.2009
Wolfsburg packt wenn die gegner nicht zu gut sind höchstens die gruppenphase, mehr nicht.
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [31]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"