Foren Sport u... Die Transfers der Fuss...
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [31]
Miko Chico am 20.06.2009
warum denn wenn ich fragen darf ^^
Langsam zweifle ich doch an dir mein freund :-P
Wenn Dzeko bei Wolfsburg bleibt, dann wird er auch nicht wieder abfallen.
Miko Chico am 20.06.2009
An Disorder:

Die Bundesliga stellt mit Pokal 6 Mannschaften.
Melo_Melo am 20.06.2009
das glaubst aber auch nur du ... irgendwann stellt sich der Gegner auch mal auf einen ein ;)

oder kannst du mir vllt erklären, warum Cristiano Ronaldo im letzten Jahr 31 mal in der Premier League und 8 mal in der CL getroffen hat und dieses Jahr " nur " 17 mal in der PL und 4 mal in der CL ? ..

Irgendwann stellt sich der Gegner auch drauf ein..
Miko Chico am 20.06.2009
Ja das ist mir auch klar...die Spieler haben in der Rückrunde auch versucht Dzeko aufzuhalten und haben es nicht geschafft...Wenn jemand einen Lauf hat kann man ihn nicht stoppen sonst würde doch jeder nur 1-2 gute Saisons spielen.

Ja jetzt übertreibst du als ob jeder Spieler in einer Saison 31 Tore schießen kann...ich bitte dich.
Melo_Melo am 20.06.2009
sag mal liest du meine Nachrichten überhaupt richtig ?

genau das habe ich grade versucht dir zu erklären, nämlich dass es sehr sehr wenige spieler gibt, die so ein top level über mehrere jahre hinweg spielen können, weil sich irgendwann der Gegner drauf einstellt.. ohh man ich glaub ich schreib hier erst wieder rein, wenn die user schreiben, die schon länger dabei sind ^^
gelöschter Benutzer am 20.06.2009
ich habs aufgegeben lol
Miko Chico am 20.06.2009
Ja und wenn ich der Meinung bin das Dzeko Potenzial hat...
was willst du dann von mir?
Melo_Melo am 20.06.2009
dann bleib dabei. wir werden es sehen.
HelloNothing. am 20.06.2009
Wolfsburg wird starke Gegner in der CL bekommen weil sie bestimmt nicht in Topf 1 sind! Ich denk noch nicht mal in Topf 2.

Manchester United, FC Liverpool, FC Chelsea, FC Barcelona, Real Madrid, FC Sevilla, Inter Mailand, Juventus Turin, AC Mailand, Girondins Bordeaux, Olympique Marseille, Rubin Kazan, ZSKA Moskau, Unirea Urziceni, FC Porto, AZ Alkmaar, Glasgow Rangers, Besiktas Istanbul, Dynamo Kiew.

Die Mannschaften (deutsche weggelassen) sind schon fest dabei. ;)

Siehe Stuttgart 07/08 .. Barcelona, Lyon und die Rangers waren in der Gruppe. Haben auch nix gerissen
gelöschter Benutzer am 20.06.2009
Wolfsburg is im vierten Lostopf ;-)
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [31]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"