Foren Party F... Laufenselden am 15.01
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 16.01.2005
oh mein gott,wie schwach...es war nicht mal halbvoll,die getränke sehr teuer und natürlich gab es wieder eine schlägerei mit einem scheinbar heftigen ende...ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht.naja was will man machen,einzigster trost war die musik. :-?
was will man von la auch mitlerweile auch mehr erwarten? bis halb eins isses höchstens ruhig und die securitys sind unfähig. sind sogar zu dumm nen rettungswagen zu rufen....
Pasqual am 16.01.2005
Sind auch nur Menschen.
ja, aber wenn man die bittet nen rettungswagen zu rufen weil da jemand alkvergiftung hat und dies nit machen isses schon scheiße
Timoo am 16.01.2005
wasn da passiert ? egal weiß es eh morgen ^^
ne nich diesma. meinte letztes mal, aber dieses ma muss wohl auch irgendwas gewesen sein...
FRP - Ryan am 16.01.2005
ja, war nicht so der burner.
Maximus am 16.01.2005
naja komm ich fande das es noch nie so voll gewessen war. naja egal aber die schlägerei so was muss nicht sein wie gehts ihm jetzt hab nur gesehn wie er ausm mund geblutet hat und auf boden bewusslos lag was is jetzt???
gelöschter Benutzer am 17.01.2005
Viele meinten es wäre eine Überdosis oder so gewesen!ich habe direkt daneben gestanden, als er an mir vorbeigeflogen kam, war voll unfair, 5 leute sind auf den drauf, als er bewusstlos auf dem boden lag, kamen sogar noch welche und haben ihm ins gesicht geboxt, sowas ist mega erbärmlich!
CY2002 am 17.01.2005
scheint ja böse gewesen zu sein
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"