Foren Party F... GET READY IT'S GONNA G...
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 16.01.2005
Kann mir jemand sagen, ob man da auch unter 18 einigermaßen problemlos reinkommt, wenn man ne karte hat??? Und ob das ne gute Party ist?? Wär sehr nett. Danke schon mal.
Lordares am 16.01.2005
Sollte kein Problem sein denk ich.
digi am 17.01.2005
Also ich werd auf jeden fall da sein und da Deekay dort ist, kann es nur eine Topparty werden :top:

Hier nochmal für alle der Eventtext:

GET READY – IT’S GONNA GET *HOT
SAMSTAG, 22. JANUAR 2005

nichts los im tristen Wiesbadener Nachtleben? Im Gegenteil!
Zusammen mit YOUFM und einigen Wiesbadener Veranstaltern fällt am Samstag, den 22. Januar 2005 der Startschuss zu einer neuen heißen Partyreihe.

Zwar herrschen draußen immer noch Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, doch das ist noch lange kein Grund, der Tristesse des Winters nicht den Rücken zu kehren. In der Camera (Taunusfilm Gelände Wiesbaden, Unter den Eichen) können ab 21 Uhr getrost Omis dicke Strickpullis im Schrank gelassen werden - denn die Stimmung wird hot…

In dieser Nacht wird euch ein ganz besonderes musikalisches Feuerwerk präsentiert:
Der Grooverebels-Rocker Deekay aus dem 50 Grad bietet euch seine allseits bekannten und betanzten best of different styles dar und lässt zusammen mit Local-Hero Danne aus dem Mainzer Starclub die Vinyls kreisen. Beide werden mit ihrem Sound für ein ganz besonderes Klangerlebnis sorgen.

Gekrönt wird dieses Lineup von einer Performance der „House Doctors“, die sicherlich mit ihrem knackigen und feiertauglichem House-Sound eure Tanzfähigkeit auf die Probe stellen wird.

Abgerundet wird der Abend von den Urgesteinen der Rhein-Main-Region, den Beziner „old“-Stars, die in den 90er Jahren so manchen Club in Mainz, Wiesbaden und Frankfurt unsicher gemacht haben und es euch noch mal beweisen wollen.

Günstige Getränkepreise (Bier 2 Euro), eine Cocktailbar und sexy YOUFM Promoterinnen tun ihr übriges.

Limitierte Karten gibt es im Vorverkauf (ab 12. Januar) für 5 Euro im Co|dex, Mainz (Liebfrauenplatz 5) und im Buffalo-Shop, Wiesbaden (Marktstraße 27). Mehr Informationen und Wegbeschreibung unter www.gonna-get-hot.de.
Wir freuen uns auf Euch!
gelöschter Benutzer am 17.01.2005
Gut dann kann ich mir ja getrost ne karte kaufen, hoffentlich wirds ne gute party, weil ich hab morgens bis nachmittags erste hilfe kurs fürn führerschein, freude ;(
Harlem Shaker am 17.01.2005
na dann viel spaß. ich denke, ich geh da auch hin
ich glaub, da gehts richtig ab :top:
Juliya am 18.01.2005
ähm... mit hip hop wirds aber wohl eher nix, oder?
hoby am 18.01.2005
best of different styles!
Juliya am 18.01.2005
hmm... meint ihr die party wird gut? wer kommt denn alles so?
starkiss am 19.01.2005
also wenn des nix wird ,dann weiß ich auch nit weider... :P
digi am 19.01.2005
die party wird top !!!! :top:
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"