Foren Party F... Itsy bitsy Teenie Ween...
[1] [2]
Käptn Blaubär am 20.06.2009
Hey
Ich bitte euch ein kleines oder größeres Feedback zur 11er Party zu geben, damit wir evtl. was besser machen können =)
gelöschter Benutzer am 20.06.2009
Nicht um 1 Uhr die Party beenden lol
Käptn Blaubär am 20.06.2009
das war eine Auflage von der Schule da konten wir nichts für machen wir aber nächstes Jahr bei 12er anderst ^^
Dreamcatcher. am 20.06.2009
ohaaa...um 1?

da fängt eine gute feier erst an xD
gelöschter Benutzer am 21.06.2009
Ich fands schade, dass ihr bis zum Ende Eintritt genommen habt. Wollten so gegen 12 noch mal rein, haben es aber echt nicht eingesehen, für nur noch eine Stunde den vollen Eintrittspreis zu bezahlen...
@ Lischen
Eigentlich war es auch abgemacht, dass wir da kein Eintritt mehr nehmen... Muss ich mal bei den anderen nachhorchen.
Dj Chrash am 21.06.2009
Leute mir hat es gut gefallen mit euch zu arbeiten hoffe echt das wir weiter zusammen arbeiten können!!!

liebe grüße yannick
Also warum hattet ihr die Party nicht vorne im Vorhof gemacht, da hättet ihr die Möglichleit gehabt einen größeren Sandstrand zu machen, eine Frage an den städtischen Bauhof und die hätten euch dort Sand hingekippt...das ist zwar Arbeit, aber die lohnt sich auch....vielleicht beredet ihr das mal....
und mit dem DJ und mindestens der Lichtgestaltung und der Rauchanlage müsstet ihr euch was einfallen lassen...
nur so ein Tipp :-)
Polvina am 21.06.2009
meiner meinung nach: nie wieder sand xD
element am 21.06.2009
Setzt sich in jeglichen Ritzen und Spalten fest, was? lol
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"