Foren Liebe u... Warum nicht vergessen?
[1] [2] [3] [4] [9]
gelöschter Benutzer am 17.01.2005
hey leute!!!

geht es euch manchmal auch so, dass ihr immer wieder an eine person denken müsst, obwohl ihr schon seit jahren keinen kontakt mehr habt?
RedPower85 am 17.01.2005
Ja, kenn ich das gefühl. Wenn du diese Person dann irgendwann mal wieder siehst ohne mit zu rechnen, dann hat man so ein komisches kribbeln überall!!!
das auch. oder dir passiert es, dass ihr euch gar nicht wieder erkennt und erst mal überlegen müsst, ob es die person ist ^^
RedPower85 am 17.01.2005
Aber dann wird es peinlich!
Welche personengruppe meinst du den Ex-freunde oder Bekannte oder alte Freunde?
"Ein Gribbeln überall" ;-)

Manchmal hätte man total gerne wieder Kontakt zu jemanden, weiß aber gar nicht warum.
Ich kenne das auch.
ja. das ist schon zum teil komisch ^^ man hat sich mit jemanden gut verstanden, war aber nicht mit ihm zusammen, und könnt sich einfach nur ärgern, dass man keinen kontakt mehr zu der person hat...
manchmal vergisst man diese person, da die zeit zu lang zurück liegt, dann gibt es aber wieder tage, an denen man an diese person denken muss :D
bluebird am 17.01.2005
Jepp, da kann ich mich nur anschließen.

Ist wirklich komisch warum man plötzlich wieder an eine bestimmte Person denken muss.
forCa am 17.01.2005
an sowas will ich garnich denken :-D
Aber man geht ja nicht immer im Streit auseinander, oder? ^^
Da kanns schon mal passieren, dass man mal wieder an jmd denkt und auch GERNE an jmd denkt.
Aber dann hat meine keine Telnr. mehr, weiß nicht wo derjenige wohnt, Emailaddy stimmt auch nicht mehr etc. :frust:
forCa am 17.01.2005
dafür gab es mal "bitte melde dich" vllt sollte das wieder auf sendung gehn hm?
[1] [2] [3] [4] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"