Foren Liebe u... Warum nicht vergessen?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
gelöschter Benutzer am 18.01.2005
das wirst du wieder tun, glaub mir, denn ein leben ohne liebe ist einfach kein leben und irgendwann werden diese wunderbaren momente schon wiederkommen, wär auch schrecklich, wenn man in so nem alter schon das schönste im leben erlebt hat ;-)
xmprinzx am 18.01.2005
Das ist manchmal so! Oft denkt man an Persen zurück die man schon lange nicht mehr gesehen hat und erinnert sich an viele schöne Moment und Erfahrungen mit ihnen zurück. Teilweise sehnt man sich dann ein paar Jahre zurück. Manchmal schon schade das alles schon vorbei ist! :-?
:top: Error!
viel schlimmer finde ich dazu noch den Gedanken, dass die Person, mit der ich die lange Zeit erlebt habe, möglicherweiße gar nicht mehr an die Zeit denkt, oder schon alles wieder vergessen hat!

oder einen neuen hat und die gleiche zeit wieder durchmacht :frust:
sweet_baby am 18.01.2005
naja muss ja nich immer nur um liebe gehen...ich zum beispiel hab hier bei geknipst wieder kontakt zu einer alten damals sehr guten freundin bekommen ^^
Schnizzle am 18.01.2005

wenn man jemanden nicht vergessen kann... dann hat man ihn/sie so sehr in sein herz geschlossen, das er/sie da einfach drinhängt, da is er/sie einfach ein teil von einem geworden... es kann schön sein.. aber nach ner zeit kann es auch einfach nur noch wehtun... oft erkennt man den unterschied einfach nur nicht... denn die dinge liegen sehr nah beieinander...
ach guck an das ist ja cool ^^
Schnizzle am 18.01.2005
na klar.... hab bei geknipst die jazzzzzllleee kennengelernt.... aber da ist auch liebe im spiel... ;-)
:essen:
wir wollten es doch noch nicht beichten aber na gut.. wir sind zusammen :liebe5: ich komm gleich übrigens nach idstein schatzi hast du lust auf mich lol
Schnizzle am 18.01.2005
:sex: nur wenn du dein leopardenkostüm mitbringst... geh jetzt
-robin h.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"