Foren Spam Was esst ihr gerade?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [903]
gelöschter Benutzer am 17.01.2005
ich knabber auch lang an ihm rum.
@trappedar ist doch gut wenn de hunger bekommst. ich hol mir gleich ein schatztruhe eis :jump:
forCa am 17.01.2005
boah ich hab auch nich so dieses sandwich eis mit den drei eissorten mmmmmhhh leckaaa
kennst du das domino? unten mit waffel oben mit schokoglasur
eeeeyyyy, wie fies, hört auf, bin zu faul aufzustehen und mir was zu essen zu holen, ess dann jetzt halt nur paar salzstangen. :-(
forCa am 17.01.2005
jaaa das findsch aba net so dolle.. das geilste wär wenn das ganze eis schoko wöre und dann die wafel.. hmmm,,
ihhh die mag ich gar nicht. ich lutsch grad die rote stelle von der rakete. lol kennt jemand das schatztruhe eis.. da ist auch immer spielzeug drin :jump: geb ich immer klein lori zum spielen ge mein schatz lol
will auch eis, schickt mir eins zu lol
nö das behalte ich selber frag mal lori. oder besorg dir selber so ne rakete boah sind die lecker meine dritte heute schon. man war das heute ein kalorienreicher tag und mrogen erst. oh man
ihr seid auch bekloppt, hab früher als kind bei dem domino immer die schokolade gegessen und das stück mit der waffel jemand anders gegeben ;-)
lori bekomm ich n eeeeeeeiiiiis???? O:-)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [903]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"