Foren Spam Was esst ihr gerade?
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [903]
gelöschter Benutzer am 17.01.2005
heeeyyyyy, seid doch ma alle leib zueinander!!!
Esst doch ma was zur versöhnung.

@forCa mir is bei dir nix aufgefallen wo´s essen hinging, falls es dich beruhigt :-)
@ jazzgurl : Ganz einfach! Nur wasser trinken oder so! und eher morgens ganz viel essen! Damit du kraft hast für den Tag! Nachts verbrennt dein Körper nichts *fg* ^^
forCa am 17.01.2005
diese wohnung wird deinen hiontern nioch betreten!! also bleib morgen glech zuhasue! :-P
trappedar danke is git jetz, das thema is essen und nicht "loris figur"
@ Trappedar: Die Lori hat jetzt genug komplimente bekommen! lol Lasse mer des, sonst wird se wieder stinkisch lol
2Tomaten, 1/2Gurke, 50g Thunfisch, 1El Leinöl un zum Trinken noch den Rest von meinen 2L Grünem Tee!!
tja nehme sich manch einer ein beispiel an meinem schatz :top: ok ich sollte mir auch eins nehmen :-?
ok dann sind wir jetzt ma ganz ruhig ich ma mir jatzt noch paar leckere dicke sandwiches. :essen:
forCa am 17.01.2005
also das gleiche wie gestern cousinchen.. subbäleggä du
gestern hat er doch mal was zwischendurch genascht aber pssst :D natürlich war ich die hauptspeise
so ich mach mich jetzt ma, dann kann ich auch ganz in ruhe essen, also bis denne ihr lieben, und noch einen guten appetit!!!! ;-)
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [903]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"