Foren Party F... Black Vibes 11.02.05
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [36]
Hubbinator am 18.01.2005
aber wenn es "bei euch" im "ursprung" dieser "partykette" so viele idioten gibt die alles kaputt machen müssen, dann seid IHR selber schuld daran.... "ihr" könnt entweder mit uns in esch das haus rocken oder beleidigt zuhause bleiben und vor euch her babbeln "das ist unsere party ;-( "
deMex am 18.01.2005
50 km sind mir zu weit :'(
Harlem Shaker am 18.01.2005
@ hubbi: genauso sehe ich das auch.
die leutz in tsst ham es sich eigentlich selber zuzuschreiben. und in esch wird auch einiges abgehn. allein urban sounds war schon der hammer, also wird bv mal auch ordentlich rocken ^^
Timoo am 18.01.2005
Niko... Ich hab Angst wegen der Location ... Ich glaube wenn die BV fertig ist brauchste nur nochzusammen schaufeln weil "Hausabriss" ^^
gelöschter Benutzer am 18.01.2005
irgendwann veranstalte ich partys in tsst irr
Lordares am 18.01.2005
Ich glaube die haben da im Club schon ganz andere Leute erlebt ... ;-)
FRP - Ryan am 18.01.2005
Wird bestimmt auch irgendwann wieder ne Black Vibes in Taunusstein stattfinden. Könnt doch froh sein wenn überhaupt eine stattfindet. Wenns euch zu weit nach Esch ist, dann müsst ihr halt auf die nächste warten. Oder jemand finden der Location und Verantwortung für ne Party in Tsst. übernimmt.
Lordares am 19.01.2005
Da ist was dran, Ryan... !
Timoo am 19.01.2005
jap :top: ... Find ma location in tsst !
Ich bin froh das wieder eine is ! Mir egal wo es ist !!
xmprinzx am 19.01.2005
Aber wenn die Leute in Tsst sich selbst die Party zerstören mit irgendwelchen bescheuerten Schlägereien und Ausschreitungen, dann ist das kein Wunder das keiner mehr seine Location dafür hergibt!! Da sollten sich vllt einige Leute mal Gedanken drüber machen, bevor hier über die Location gemotzt wird!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [36]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"