Foren Party F... Urban Sounds Vol. 2 "T...
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
master2112 am 19.02.2005
die türpolitik war genau richtig. nach den ereignissen der vorangegangenen partys mußte verstärkt kontrolliert werden. dies wird auch weiterhin fortgeführt. ansonsten wars relativ ruhig, die stimmung war gut und ne ganz gute muskmischung lief auch. knapp 700 gäste waren dort. hat spaß gemacht mitzufeiern. :top: hoffe ihr seid beim nächsten mal wieder alle mit dabei.
Jacky D. am 19.02.2005
Also... die party war wie zu erwarten :top:

@ security: geiler job! super gut gemacht alles!!!
@ dj's: GEILE musik!!
@ alle die betroffen warn und geholfen ham: nur dank euch war es so ne geile party!!!!
superman am 19.02.2005
wenn man schon nur peu a peu leute reinlässt dann würd ich vielleicht mal auch der jugendverordnung gemäß ausweiße kontrollieren weil so macht das anstehen kein bock 1 stunde 15 gewartet damit man reinkann....
gegen ende wurde die musik einfach nur geil härter aber extrem geiler also muss sagen war eine nette party obwohl ich vol.2 voller empfunden habe als vol.1 und das hat ein wenig angestresst aber naja.
Missy am 19.02.2005
Mhm ich musste 45 Min. anstehen .... meine Freunde is um 10.01 reingekommen un musste Eintritt bezahlen!Ansonsten is es natürlich schon wichtig das es die security "ernst" meint.

Ansonsten fand ich die Musik meistens auch gut!
DJ 2 Tuff Dee am 19.02.2005
Hat mal wieder super FUN gemacht ! Also mit BV und Urban sind da schonmal 2 fette Partydates im Monat am Start. Die Anlage brettert echt böse ! :top:
gelöschter Benutzer am 19.02.2005
War geil. War laut. War (zu) voll.
gelöschter Benutzer am 19.02.2005
ist Urban jetzt jeden Monat? :jump:
Saimen1911 am 19.02.2005
party war richtig geil! musik :top:
für meinen geschmack ne std. zu früh fürs "ausrasten"... ;)
aber war auf jeden fall topstens..!!!
kompliment..!

aber auch n bisschen voll...der laden und ich... hehe
Lordares am 19.02.2005
ging wieder mal supergut ab!
lob an die securitys. war bei weitem nicht so viel gedränge wie bei der ersten urban sounds oder bei der black vibes.
mag zwar ärgerlich sein, wenn man ne weile anstehen muss, aber es geht nunmal nicht schneller.

musik :top:
stimmung :top:
xmprinzx am 19.02.2005
War wieder mal richtig gut! Die Musik hat mir bestens gefallen!! :top: Vor allem die Sachen vom ACK! Das hätte er auch die ganze Zeit spielen können... :-)
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"