Foren Liebe u... Aus "Alt" mach "Neu"
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
xmprinzx am 26.01.2005
Haste richtisch gesagt RedPower!
Rock.N.RollQueen am 26.01.2005
das find ich hat redpower schön gesgat... stimme ihr auch zu :)
gelöschter Benutzer am 26.01.2005
Jap, sie bringts auch immer auf den Punkt! ;-)
Kompliment, immer sehr nützliche und gut formulierte Beiträge :top:
xmprinzx am 26.01.2005
Haste schon was lernen können Error??
denke man sollte es nich noch mal probieren, ist meistens zu viel zwischen den beiden personen passiert. ich bin immer noch dafür das man es einmal probieren sollte und wenns nich klappt, lassen. warum ne zweite chance?! sehe darin dann einfach keinen sinn. ;)
kommt doch drauf an, was der trennungsgrund war oder? trennt man sich, weil man sich nur noch auf den sack geht, dann sehe ich keine weitere chance. spielen jede äußere ursachen mit rein (z.b. keine akzeptanz durch familie) dann besteht natürlich noch hoffnung....an den gefühlen hat sich ja nichts verändert
gelöschter Benutzer am 27.01.2005
wenn man sich wegen keiner akseptanz durch die familie trennt dann ist wohl die libe nicht stark genug geswesen oda es stimmte schon vorher etwas in der beziehung nich... das ist füt MICH kein grund da die beziehung nur die beiden menschen etwas en geht... und keine familie.
also wenn man sich deswegen trennt dann war wohl die lieben einfach nicht stark genung und dann brauch man auch keine zweite chance!
sasa am 21.02.2005
also ich habs selbst durchgemacht und es hat gut geklappt ;-)
Timoo am 21.02.2005
wie war 3sterneChiquita
Engelchen11 am 21.02.2005
Naja ich finde es kommt immer drauf an!!!
bei mir hats auf jedenfall nit mehr lang gehalten und im nachhinein war ich auch ganz froh!!!!
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"