Foren Daily T... Stiftung Warentest gib...
[1] [2]
digi am 20.01.2005
Berlin - Ob Burger King oder McDonalds: Viele Burger (Archivbild) sind besser als ihr Ruf.

Von 19 getesteten Burgern aus Fast-Food- Restaurants oder dem Supermarkt wurden acht als "gut" eingestuft.

Zehn bekamen die Note "befriedigend" und einer "ausreichend", berichtet die Stiftung Warentest in ihrem neuesten Heft. Der Cheeseburger von McDonalds ist der Testsieger. Er sei für alle Altersklassen in den Nährwerten pro Portion gut und ist als Hauptmahlzeit geeignet, sagte Warentest der Agentur dpa.

Year das heißt Burger mampfen ohne Ende :D lol
gelöschter Benutzer am 20.01.2005
ahwas.. also doch keine rotze und fingernägel drauf und keine gartenabfälle lol aber die dinger machen doch so fett man
DAS_ALFA_TIER am 20.01.2005
ja okay digi stimmt hab ich auch gehört aber der chicken supreme von burger king wurde als schlechtester bewertet...mensch egal ich ess eh nur die chili dinger
23_7 am 20.01.2005
falco der sparfuchs halt, ne...99cent dinger. top. komm fang doch bei mir hinter der wand an...;) 400EUR top-job
wenn ich das nächste mal in idstein bin zieh ich mir direkt n burger rein (mit besserem gefühl) :D
richtige einstellung.
Hessi James am 20.01.2005
Ja, wobei ja, wie ich vorhin gehört hab, die vom Meckes besser sind... schmecken auch besser ^^
bluebird am 20.01.2005
Ja Jazzgurl. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist 1 Cheesburger vom Mciss = 1 Hauptmahlzeit. Nur wird man von Schnitzel + Pommes + Salat nun mal mehr satt als von einem Cheesburger. Deshalb holt man sich dann 2 und hat dann auch 2 Hauptmahlzeiten gegessen :D .
digi am 20.01.2005
oder wie ich zum Beispiel, der sich 5 holt und dann wird man doch wieder dick hmpf :(
wie bitte, 5 stück boah wo steckst du das denn hin? ich schaff nicht mal zwei gemüse mäcs..
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"