Foren Daily T... Nachtlieferservice
[1] [2]
LuckyNr.Slevin am 21.01.2005
Würdet ihr einen Service nutzen der auf Anruf oder Online bestellung alles von Getränken, Lebensmitteln, Kippen etc liefert bis in die frühen Morgenstunden?????
Duck_Hunter am 21.01.2005
so ein sch*** forum, bitte schliesen
gelöschter Benutzer am 21.01.2005
du meinst nen alk-taxi!? ^^ :D
kommt auf die preise an aber kann manchmal bestimmt nen abend retten!
digi am 21.01.2005
ja würde auch sagen es kommt auf die Preise an :-/
Fände das richtig geil, wenn´s nicht allzu teuer is, bin nämlich sehr faul und darf ja auch net fahren und die nächste tanke is schon ´n stück weg und nachts wär das optimal! :top:
naja, ma unter uns, das bräucht ich nur am we, und da bin ich ja eigentlich eh immer unterwegs :-P
digi am 21.01.2005
Diesen Thread hat er in sämtlichen Foren erstellt :) Ich glaube er plant da etwas ;) Aber im enteffekt kann ich mich dieser Meinung nur anschließen:
---------
von: Rocco(29/m)
heute, 12:39
Dazu gabs ja letzt einen Bericht, da es sowas in Berlin beispielsweise schon recht lange gibt.

Ich persoenlich wuerde es nicht in Anspruch nehmen da wir hier in der Stadt sehr gut versorgt sind mit allerlei Laeden die auch noch um 1:00 aufhaben, den Ausländern sei dank. Die Tankstellen in der Stadt sollte man auch nicht vergessen und Zigaretten gibts auch 24h an Automaten.

Für Landeier und die die nicht ganz zentral wohnen ist das aber sicher ganz cool, aber faehrt dieser Lieferservice dann auch dahin?

Rocco
--------

außerdem glaube ich würde das Benzin, dass du verbrauchst, die Preise in die Höhe treiben. Da kommt es wirklich günstiger ein Taxi anzurufen und ihn zu bitten alles zu bringen 8)
Hab ich im TV gesehen. Ich finds cool.
bluebird am 21.01.2005
Also in den USA gibt´s "24h open" Supermärkte. Da kann man dann um 2 Uhr morgens noch in den WallMart gehen und sich Donuts + Alk (aber leider erst ab 21) kaufen. Wenn man nicht allzuweit von so was entfernt wohnt wäre das besser als ein Nachtlieferservice.
Estrella am 21.01.2005
Wär doch ma ne geile sache, nie wieder zur Tanke laufen, nie wieder zum Kippenautomat laufen,nie wieder hungern ;)
Für die gleichen Preisen, wie in den Läden, wär das richtig coool ^^
sweet_baby am 21.01.2005
ich würd das cool finden aber welcher depp will denn zu so zeiten arbeiten??? :(
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"