Foren Liebe u... Liebe...nur ein Gefühl?
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
gelöschter Benutzer am 21.01.2005
das war schön geschrieben schatzi :liebe1:
Schnizzle am 21.01.2005
danke ^^
ich speche nur aus erfahrung....
Timoo am 21.01.2005
Auf jedenfall Schnizzle !!!

Auch wenn man echt gefühle zeigt in form von weinen oder anderen dingen kann ich mir denken das sie das nciht zeigen wollen! Lieber einfach weinen bevor sich alles aufstaut :-? is nid gut !!!

Aber es ist echt das beste was es gibt auf jedenfall... Man freut sich denn ganzen tag wie ein keks auf jemanden und alles ...
Ich denke liebe ist es dann wenn man anfängt mit dem ersten porzent ( 1 % ) " ich brauch ihn "
Schnizzle am 21.01.2005
wenn man den ganzen tag an nichts anderes denkt und himmel und hölle in bewegung setzt um sie / ihn wenigstens für ein paar sekunden zu sehen. minuten wären besser und stunden natürlich schöner... aber besser ein paar sekunden wie gar nicht.... wenn man einfach nur happy ist wenn man in seiner/ihrer nähe ist, auch ohne sie/ihn zu berühren..
oh man :glotz:
deMex am 21.01.2005
...ein Gribbelchen eh Gribbeln im Bauch hat....(auch Schmetterlinge genannt)

:P
Timoo am 21.01.2005
Schnizzle GENAU :liebe:

*schmacht* weiter weiter ich hör dir nur noch zu ^^
forges am 21.01.2005
Ich weiß nicht mehr, was Liebe ist. Ich wusste es mal, das ist aber schon ein Weilchen her. Ehrlich gesagt, will ich es gar nicht wissen (glaub ich).

Naja, sind eben Erfahrungswerte. :P
deMex am 21.01.2005
icewind... ich glaub dir gehts genauso wie mir und paar anderen sicherlich auch ;)

Das Gefühl der Liebe hab ich auch schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gespürt.

Sowas kann man halt nicht erzwingen!
gelöschter Benutzer am 21.01.2005
deMex :-P
xmprinzx am 21.01.2005
Liebe ist nicht definierbar, und wenn dann stehts bestimmt im Lexikon und viele berühmte Leute haben sich schon Gedanken darüber gemacht!
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"