Foren Party F... 13er Party 2005
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [24]
schokoriegel am 27.01.2005
geh einfach vor 10 uhr rein, und dann ist da so ein getümmel, dass die dich eigentlich nicht rauspicken und rauswerfen... sei denn du siehst wirklich aus wie 10. :P
ich hatte auch imma etwas schiss, aba bin nie rausgeworfen worden. also einfach vorher da sein und hoffen. ^^
schnuggelbaby am 27.01.2005
Naja wird schon irgentwie gehen :-D
gelöschter Benutzer am 27.01.2005
an soclh einer versanstaltung ist ausweispflicht... die sind da richtig streng. ich hab auch ma bei ner psi-party an der kasse gesessen. ohne ausweis geht da nix. securitys werden von jahr zu jahr mehr und strenger, die achten da echt drauf. ist ja auch gesetzlich so vorgeschrieben...
Missy am 27.01.2005
Da hast du schon Recht! Aber ich kenn keine Partys außer die von der PSI in Idstein wo so hart kontrolliert wird. Bin allerdings letztes Jahr un in Heftrich auch nich kontrolliert bzw rausgeschmissen worden ^^ . Aber eigentlich müsste es schon so sein.
lol lol ihr babbelt wieder ich bin da mit 15 reingekommen mit einem aussweiss vom kollege aber was solls
Rock.N.RollQueen am 27.01.2005
also freunde von mir sind leztes jahr auch nicht raußgeschmissen worden... aber wenn halt jemand das bändchen am arm sieht dann kanns schon sein das die rausgeworfen werden...man weiß es nicht..
schokoriegel am 27.01.2005
ja logo is ausweispflicht, aba wenn du dich versteckst... ^^
Gucki am 27.01.2005
Hoffentlich wird das morgen DIE Party schlechthin, sonst war der Abend wiedermal fürn Arsch!
Jacky D. am 27.01.2005
ma so ne frage wie is das denn mit dem rauchen morgen?
im gebäude durfte man ja eh nie aber darf man jetz noch aufm schulhof rauchen?
lol wenn man da net rauchen darf, mach ich mich vom acker
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [24]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"