Foren Party F... 13er Party 2005
[1] [20] [21] [22] [23] [24]
schokoriegel am 29.01.2005
aba die herzchen gabs laut meinem - eigentlich ganz passablen - gedächtnis doch vor ein paar jahren schon mal, oda? von daher fand ich das etwas unkreativ, was nicht heißt, das die idee schlecht ist, aba kam für mich irgendwie so rüber, als hätten sie keine idee gehabt, und dann einfach mal das gleiche wie schonmal gemacht. ^^
Baciami am 29.01.2005
ging eigentlich danach in esch was ab?
weiss das jemand?
bluebird am 29.01.2005
Also falls das mit dem Video von Hubi ersntgemeint ist. Ich will ich willl! :jump: :jump: :jump:

Die Getränkepreise waren fair, aber wie konnte man von den Getränken besoffen werden? Habt ihr nen ganzen Kasten Bier bestellt und geext :saufen: ?

Und wo war die Sports Bar? Ich hab die mal irgendwann gestern gesucht, weil ich davor aber noch nie in der Pestalozzi Schule war hab' ich den Raum nit gefunden.
gelöschter Benutzer am 29.01.2005
ich finde man konnte von den getränken betrunken werden, wenn man vorher nicht so viel gegessen hatte ging das.
Allgemein ne geile party nur schade, wegen dem früher ende
PinkLady am 29.01.2005
also ich fands da sau kalt aber von der musik und der stimmung her wars :top:
gelöschter Benutzer am 29.01.2005
stimmt es war sau kalt, hatte die ganze zeit meine überziehjacke an
PinkLady am 29.01.2005
ich auch und mir war trotzdem noch kalt ich glaub im top wär ich erfroren
bluebird am 29.01.2005
:toctoc: *wunder* häh? Also ich fand´s nit so enorm kalt. Komisch *confused*
Missy am 29.01.2005
doch ich fands auch kalt .... die sportsbar war gegenüber von dem kino raum! die themeräume waren letztes jahr besser ....
schnuffi am 29.01.2005
war ziemlich ok
[1] [20] [21] [22] [23] [24]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"