Foren Party F... Disco-Party Seitzenhahn
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 30.01.2005
party war in ordnung. nur das mitm licht hatten die net so drauf gehbt, und irgendwann wurds ziemlich leer und langweil. hatte später einfach die stimmung gefehlt.
3ndless.Summer am 30.01.2005
Hey also naja die Party ging schon ab
nur nich immer die Musik hat gestimmt
weil wer hatte den von uns GRÖßTEILS Rammstein oder so gehört?!?!?!?!? Naja das mit dem kurzschluss war auch nich grad das beste aber so am ende die lieder waren sauuu alt :-( !!!!!!!!!!!

Hauptsache :
Party :party:
Saufen :beer:
und fun haben lol
Lordares am 30.01.2005
Party war ok. Die Musikmischung war zwar teilweise etwas krass aber ich fands cool das für jeden mal was dabei :top:

Und jetzt das schlechte:
DANKE an den Spack, der versucht hat mir meine Cam aus der Hand zu reißen.
Hätte ich mein geknipst-Shirt nicht angehabt, hätte es geklatscht. Aber keinen Beifall :angry:
teee am 30.01.2005
hat der die geklaut?
Lordares am 30.01.2005
Keine Ahnung was der versucht hatte. Es ist immer praktisch wenn die Kamera am Handgelenk fest ist.
teee am 30.01.2005
und du bist dann ganz ruhig geblieben??? ich wär bös geworden...
Lordares am 30.01.2005
Ich kann im Geknipst-Shirt keinen Stress anfangen. Im "Fotografen-Shirt" schlägerei anfangen machen nur Fotografen von anderen Seiten.
teee am 30.01.2005
das hätte ich dann ausgezogen! boah ich hasse so leute! ok... ich hätte mich eh nicht geschlagen! hab ich zu viel schiss , aber als typ vielleicht schon!
Daniel87 am 30.01.2005
lol nicht schlecht... das war bestimmt einer den du nicht fotografieren wolltest lol
Lordares am 30.01.2005
Das war so ein Spack der keine Geduld hatte.
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"