Foren Party F... Leibniz Vofi am 28.01....
[1] [2] [3]
Timoo am 25.01.2005
Bei dem Laden kann ich sagen: Preis-Leistung is super .. die schmecken echt geil !
Muffy am 25.01.2005
Das Havanna is cool. 8)
Matze du wolltest ja weihnachten nit hin. ^^
bluebird am 25.01.2005
Nee, ging nit. Da war Nachtschicht eingeplant. Und da war ich auch. Sry.

Also ich hätte Bock auf LeibnizVofi :top: (auch wenn sie keine eigene Turnhalle haben ^^ ). Und das Leibniz in der DiltheyLeibniz Halle ist aus Mitleid eingefügt :P .
gelöschter Benutzer am 26.01.2005
@Bounty
ich geh da ja nur hin, um starkbier zu trinken! sonst gibt es das ja kaum in wiesbaden!
danach geh ich wieder auf die vofi (zu den jungen menschen)
Muffy am 26.01.2005
hahaha das stimmt nicht und die Leibniz HAT ne eigene Halle die kennt ihr nur nit!! :P
und da war nix nachtschicht da waren wir auf dem weihnachtsmarkt du vogel!! ^^
aber das gehört nit hier her..
bluebird am 26.01.2005
Klar kenn ich die :haha: "Halle" von der Leibniz. Die ist wenn man vorm Haupteingang steht links hinten. Oder aber man geht durch den linken Seiteeingang. Dann ist man schon dran vorbei. Ich war eine ganze zeitlang auf der Dilthey und bin auch ein paar mal bei der Leibniz gewesen.

Wie ich war an Weihnachten aufm Weihnachtsmarkt? Das war doch vorher, oder? Egal ^^ .

Und nun wieder zurück zum Thema. Wer geht denn alles shin?
Ist das kleiner als das BigApple (wo die letzte drin war)? Weil das war schon ganz schön eng.
deMex am 26.01.2005
havanna ist kleiner als Big Apple und ich würde sagen jede VoFi wird dir als klein erscheinen, wenn der Raum voll ist! ;) Sie lassen ja auch nur soviel rein wie Platz ist. Die VVK Karten sind schon alle weg. Weder im Havanna, noch beim Buffalo noch bei den Leibnizschülern selbst gibt es Karten. 250 wurden im VVK verkauft. Den Rest gibt es an der Abendkasse..

Ich fand die letzte Vofi ganz cool eigentlich und werde mit Digi wieder mit dabei sein!
Maximus am 26.01.2005
Alle Karten weg was das den für ne scheiße das heisst wieder 20:00 Uhr anstellen oder was??? Gibt es keine mehr oder was??? :rolleyes:
kailua86 am 26.01.2005
es gibtnoch leibnizschüler mit karten. nur ranhalten sollte man sich jetz schon
Saimen1911 am 27.01.2005
@kailua86: meinst du könntest mir rein theoretisch noch irgendwie welche besorgen??
so nebenbei: es darf sich jeder mit karten bei mir melden, es ist also jeder angesprochen...;)
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"