Foren Party F... TuFuMaBa
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [33]
gelöschter Benutzer am 31.01.2005
egal aber das ist sau lustig.. soll ich in unterwäsche gehen oder was lol ne lass mal.. ich geh am end als ..... galaxygirl weiß bescheid ;)
Edi am 31.01.2005
@ taktloss: Genau :-)
Deswegen wäre Gruppensex beim TuFuMaBa (und auch anderen Veranstaltungen) vielleicht garnicht so falsch. Dann gäbe es zumindest keinen Ärger mehr sondern nurnoch Liebe.
Make Love not War!
Edi am 31.01.2005
@ xmprinzx: So war das nicht gemeint. Das Angebot haben Leute bekommen, die die Notausgänge bewachen. Die Leute sind aber nicht bestechlich.
teee am 31.01.2005
freu mcih schon so! jetzt wo das kastüm fats fertig is!
xmprinzx am 01.02.2005
@ Edi: Ich kenne das! Habe auch schon Türsteher erlebt die vorher auch Karten gekauft haben und diese dann an der Tür für 20DM und mehr wieder verkauft haben...
Trotz allem ist Tufu immer die mega Party in Sachen Fasnacht! :-)
gelöschter Benutzer am 01.02.2005
joa ich freu mich auch schon ...auser das es wieder sooooo volll ist ... :ankotzen:
forCa am 01.02.2005
yippie!!!! ich hab frei.. tufumaba ich komme und wehe es wird net cool!
DMX am 01.02.2005
hmmm, da werd ich wohl um 8 uhr da vor der tür stehen und mir ne Karte sichern. -.-

Vllt wäre es besser für nächstes Jahr einen richtigen vvk einzurichten und somit das gedränge am anfang reduzieren.
Stinkaaa am 01.02.2005
ich glaub das machen die nicht mehr weil soweit ich weiß wo es ma vvk gab hatten sie keine karten mehr für ak oder die waren zumindestens viel zu schnell weg! ^^
Gucki am 01.02.2005
Soweit ich weiß wird es auch in Zukunft keinen VVK geben, da die Leute die schon eine Karte haben, erst spät(er) in die Halle kommen würden, aber die Halle soll ja von anfang an voll sein... :D
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [33]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"