Foren Party F... TuFuMaBa
[1] [29] [30] [31] [32] [33]
gelöschter Benutzer am 11.02.2005
Es geht aber um die Band.
die party is doch jezz schon ne woche her, was gibts denn da jezz noch zu diskutiern?
Wie es das nächste Mal werden sollte MANN O_o
das ist natürlich ein argument
Gucki am 11.02.2005
Danach war ja auch gefragt... ^^
8.50 is schon ein haufen geld...aber man geönt sich ja sonst nichts im leben lol lol
forCa am 11.02.2005
@gribbelchen ja aba, die woln ja die band von der kerb.. verstehn?
gelöschter Benutzer am 12.02.2005
weiß nich wie die Kerbeband is. Schlechter als die von diesem Jahr? lol
forCa am 12.02.2005
gut du hast nich verstanden was ich meine lol
Edi am 12.02.2005
@ Gucki: Wenn Du den TuFuMaBa nochmal als "Bauernparty" bezeichnest, darfst Du im Training nurnoch Runden laufen und Bälle aufpumpen. Kerb ist vielleicht eine "Bauernparty", aber was der TuFuMaBa mit Bauern zu tun haben soll weis ich nicht. Immehin kommen doppelt soviele Leute als in bei Euch wohnen. :-P
@ forCa: Klar sind 8,50 relativ viel, aber wir müssen halt auch ne Band bezahlen. Discos sind auch nicht gerade billig und dort gibt es nur einen DJ.
Kerb und TuFuMaBa kann man nicht vergleichen. Kerb wird vom Kerbeverein (bei dem ich auch mitverantwortlich bin) veranstalltet, dessen einziger Zweck die Kerb selbst ist und die soll möglichst gut werden. Daher ist es an Kerb auch kein Problem, dass wir Samstags nichts verdienen.
TuFuMaBa wird vom Turn- und Sportverein veranstalltet, die versuchen damit Geld zu verdienen.
Außerdem kamen in den Jahren vor "PEP" nur wenig Leute zur Kerb und da kann man nicht schlecht 8 oder 9 Euro Eintritt nehmen.
Ein Tip zum Geld sparen: Du kannst ja nächstes Jahr Dienst machen, dann kommt Du umsonst, ohne anstehen rein und bekommst noch 3 Getränke umsonst. ;-)
[1] [29] [30] [31] [32] [33]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"