Foren Daily T... Stehen Frauen auf dick...
[1] [2] [3] [4] [5] [52]
gelöschter Benutzer am 27.01.2005
eigentlich ist das thema voll für den arsch. aber ich hab ja meine meinung schon gesagt. mir ist das scheiß egal hauptsache ich seh meinen freund indem er mich mit nem fahrbaren untersatz abholt. alles andere egal
License_2_Kill am 27.01.2005
ja okay @jazzgurl aber jetzt mal ehrlich sagen wir mal du hättest keinen freund...
du bist single...du triffst zwei typen an einem abend die beide geile brad pitt style drecksäue sind. beide sind symphatisch, zuvorkommend, perfekte gentlemen halt...aber der eine fährt nen twingo :haha: und der andere nen jaguar. (nicht von drogengeld gekauft, der typ ist steuerberater oder so-alles klar?)
welchen nimmst du?
Saimen1911 am 27.01.2005
und jetzt? biste cool oder was..?? ;)
bin n sl55amg gefahren ne zeit...und jetzt?
p****verlängerunf oder was? brauch ich net...scheiß auf dicke autos...
(sag ich auch nur noch solange, bis ich keinen twingo mehr fahre...;) )
Timoo am 27.01.2005
oh man :-? DEPP
demnächst werde ich auch ein Auto haben, bin dann endlich nicht mehr von anderen abhängig...
Saimen1911 am 27.01.2005
@falco: dass kann sie erst entscheiden, wenn ich auch n bild von mir in meinem profil habe...du depp; ausserdem fährst du keinen jaguar sondern n rostenden alfa, depp
idiot das hab ich niht auf mich bezogen simon sei doch nicht immer direkt so angegriffen ich hab echt nix gegen dein auto...und ausserdem hätte ich alfa romeo 156 in silber metallic, sportsitze, tiptronic, 155 PS!!!, esp, abs, leichtmetall felgen, edelstahlauspuff, 400 watt anlage, 8,7 von 0-100 gesagt wenn ich es auf MEIN auto bezogen hätte du rotznase!
scheiss twingo fahrer voll die komplexe müssen immer aufmotzen jhrr hrr ;) lol
Timoo am 27.01.2005
4000 WATT BASE MASCHINE :laut:

oh man gebt euch mal so richtig jungs :D immer auf die schnauze ^^
ich steh nich auf dicke autos, aber auf dicke ....... lol spaaas :-P
JA MANN je mehr watt desto besser scheiss auf lachgas einspritzer 3 bass rollen aufm rücksitz und man zieht porsche ab!!!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [52]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"