Foren Daily T... Stehen Frauen auf dick...
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [52]
xmprinzx am 28.01.2005
Das ist richtig, aber das Auto symbolisiert für Frauen den finanziellen Hintergrund de ein Typ hat, quasi den sozialen Status in der Gesellschaft, zumindest für manche. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Ich bin schon von Corsa bis zum Porsche vieles gefahren und da kann man schon die Reaktionen der Damen der Schöpfung auf einen bestimmten Autotyp sehen... Ich kann die sagen, manche Frauen sprongen nur mit einem Kerl ins Bett weil er ein tolles Auto fährt und dabei werden diese Frauen sicherlich nicht auf den Charakter schauen.
License_2_Kill am 28.01.2005
HAHAHAHAHAHAHAHAHAH @ prinz der war nicht zu toppen verdammt saimen ich würd jetzt mal echts maul halten...twingo mingo mitleidsfall...tz aber ich hab dich lieb auch mit twingo chico!!
Qiny am 28.01.2005
nein die machen es um ihn auszunehmen wie ne weihnachtsgans und damit sie rum erzählen können..."ja ich hab mir nen geilen typ geangelt,er fährt nen..." und denkne sie sind dann sooooooo toll.... naja aber wäre ich so ne tussi hätte ich ein verdammt scheiß gewissen!
@prinz war der porsche deiner?
xmprinzx am 28.01.2005
Ne, so viel Geld habe ich dann doch nicht! ;-)
wär cool gewesen...
aber für nen twingo würds reichen oder?
digi am 28.01.2005
lol seit ihr fies lol
achquatsch jeder hier liebt saimens twingo
gelöschter Benutzer am 28.01.2005
fahrt ihr diesel oder benziner?
Schnizzle am 28.01.2005
... das wärn dann blechgeile tussen, und dvon gibt es genüge, ich könnte hier ne ganze liste reinsetzen lol
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [52]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"