Foren Daily T... Stehen Frauen auf dick...
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [52]
Mr._President am 03.02.2005
scheiss materialistische welt aber hey wir typen gucken ja auch nur auf dicke titten und geiler arsch weil das im unterbewusstsein anzeichen von fruchtbarkeit (sprich gebärmaschine) sind
xmprinzx am 03.02.2005
So ist eben die Welt...
Das stimmt! :D gute Entschuldigung für uns!
lol @ prinz...
aber egal wenn frauen nur mitfahren wollen dann schau ich auch nur nach körperlichen vorzügen...ausser bei meiner freundin, denn die hab ich einfach so gern :liebe3: mein schatz!!
xmprinzx am 03.02.2005
Ich habe schon Frauen erlebt, die sind fast gekommen als sie bestimmte Autos gesehen haben... Und Heiratsanträge habe ich acuh schon bekommen, weil ich n tolles Auto gefahren bin, das nicht mal mir war!
:top: @prinz
heiratsanträge nicht aber mädels auf parties abschleppen klappt jedes mal wenn man ans auto geht ....rrrr ;)
gelöschter Benutzer am 03.02.2005
das stimmt nicht! Alle frauen die nur auf autos stehen haben kein selbstwertgefühl, sie wollen beneidet werden von irgendwelch anderen mädels! So sehe ich das! Ich suche mir keinen freund wegen dem auto sondern merke ob ich ihn liebe oder nicht, da bringt eienem das auto gtar nix! Ich schätze wenn dann mal ein unfall mit dem auto passiert sind die meisten Mädels wieder weg!
das mit dem unfall stimmt nicht...hatte auch einen und bin in der zeit wo der wagen kaputt mit meinem absoluten braveheart zusammengekommen...aber das bestätigt deinen theorie dass frauen mit charakter nicht aufs blech sondern auf den mann am steuer gucken...und mein baby ist so eine!
gelöschter Benutzer am 03.02.2005
gut, deine vielleicht, aber ich kenne sehr wenige von denen! Es gibt nun mal sau viele falsche frauen die nur blechgeil sind! Das meine ich ja nicht mit allen, aber ich kenne nun halt auch viele die so sind!!
falscher freundeskreis?
xmprinzx am 03.02.2005
lol Es gibt diese Frauen/Mädels sicherlich in allen sozialen Schichten... Was entscheident ist, ist auch das Alter der Frauen/Mädels. Jüngere suchen eher einen Mann mit Auto um von A nach B über X zu kommen, älteren ist das egal, die haben meißt selbst nen Führerschein und n Auto.
Aber geile Autos haben schon was um machen auch sexy. Damit meine ich keine getunten Karren ala Schimmertuning...
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [52]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"