Foren Daily T... Stehen Frauen auf dick...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [52]
Bounty am 27.01.2005
oh mein gott.. dieser thread is sooo typisch für dich falco!! oh man.. ich finde ein nettes auto ist ne schöne ergänzung zu nem schönen typen muss aber auch nicht umbedingt sein... außerdem ist ja nicht jeder so hart wie du falco und schufftet sein ganzes leben lang um sich mit knackigen 19 einen alfa romeo zu holen.. ich sags mal so: dein auto ist schon echt schön und du pflegst es wie dein baby und das geilste an deinem auto ist dein neues radio mit fernbediehnung sogar, aber das alles muss nicht sein.. wenn der typ ist doch alles aight ^^
License_2_Kill am 27.01.2005
OCH DANKE BOUNTY ICH HAB DICH ECHT LIEB....*nimm einen DICKEN knutscher von mir* SCHMATZ du sahneschnitte...ich weiss auch ohne auto kann ich nett sein aber das ist wie mit kleidern...der geile typ brauch auch was geiles zum anziehn...und ein auto ist wie ne art jacke...je dicker und schöner desto besser
Bounty am 27.01.2005
ja das isses nämlich du wärst auch "cool" mit nem fiesta oder so ^^ ne aber das auto ist nun mal einfach deine zweite hälfte und deswegen ist es bei dir auch ein muss!! du und dein auto sind wie siamesische zwillinge.. unzertrennlich!! naja.. das ist schon gut so.. ich weiss noch die orangenlimo.. ^^oh nein das war so schrecklich!!! SOOORRRYYYY nochmal!! naja, zurück zum thema..!
RedPower85 am 27.01.2005
Ich liebe mein Auto auch, aber ich mach doch nicht den Mensch vom auto abhängig in bezug auf seinen Charakter!
gelöschter Benutzer am 27.01.2005
:rolleyes: was ein thema....
frauen, die ihre typen nach materiellen dingen beurteilen, haben in meinen augen null charakter und keinen plan, worauf es im leben wirklich ankommt.
klar finde ich "dicke autos" auch cool und schau mir sie gerne an, aber dann interessiere ich mich nicht automatisch für den besitzer.
teee am 27.01.2005
wenns du gangstaa is find ich es nur lächerlich!
teee am 27.01.2005
meine:

wenns zu
Als ob Frauen nur auf dicke Autos und Männer auf dicke Titten stehen.
Wenn das so wäre, dann wäre ich nicht mit Olli zusammen und er nicht mir lol
Daniel87 am 27.01.2005
hmm will ja nix sagen du hast dich aber irgendwie eben selbst gedisst!?!?!?

und dicke autos sind geil aber sie kosten auch sehr viel geld... und ob es das wert ist...
Dizz ich mich selbst nur weil ich von mir selbst nicht behauptet kann, dicke Titten zu haben oder was?!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [52]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"