Foren Daily T... Stehen Frauen auf dick...
[1] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [52]
Saimen1911 am 25.02.2005
WAS? 1er ist häßlichj...???? uhjooooo mein lieber...sag mir was willst du fahren...???
und bleib halbwegs realistisch..bringt nichts wenn de jetzt mitm ferrari ankommst... ;) lol
xmprinzx am 25.02.2005
Stimmt!
josep am 25.02.2005
natürlich..
man darf aber auch nicht polarisieren und schwarz-weiß-malerei betreiben indem man Finanzkauf als "gewollt und nicht gekonnt" und "möchtegern" dahinstellt.
das ist von fall zu fall verschieden und hängt von vielen faktoren ab!
mann mann mann.. wie sagt ein gewisser oberboss hier immer?
HERR, LASS HIRN REGNEN!
josep am 25.02.2005
was ich fahren würde?
also so in ein paar jahren würd ich mir irgendwas schmuckes leisten, wer weiß was es da so auf dem markt gibt ;)
aber momentan würde ich, angenommen ich bin unverheiratet und hab nen 3000€ netto gehaltscheck sicher, dann würde ich zu nem Nissan350Z, Alfa 147 oder nem 3er BMW (nicht der ganz neue, der bald rauskommt, sondern der jetzige) tendieren.
und bitte nicht zu aufgemotzt das sieht prollig aus ^^
xmprinzx am 25.02.2005
Und wie machen es denn die meißten Leute?! Die kaufen ein dickes Auto auf Raten und dann prohlen sie mit nem AUto was der Bank gehört!! Also entschuldige mal bitte, das ist "MÖCHTEGERN". Und das machen nicht wenige so. So ein Verhalten ist doch lächerlich, dient hauptsächlich zur Penisverlängerung.
bluebird am 25.02.2005
Am besten sind die, die sich ein dickes Auto für´s WE leihen.

Zum Leasen allgemein. Ich finde es eigentlich auch besser erstmal ein billiges Auto zu nehmen und erst wenn das Geld aufm Konto ist ne richtige Karre zu kaufen. Aber k.A. ist eben ne lange Wartezeit.
xmprinzx am 25.02.2005
Aber dann ist es deins! Da kannste dann auch stolz drauf sein!
josep am 25.02.2005
@ xmprinzx:
jawoll, komm, betreib noch mehr schwarzweißmalerei! was für einen stuss du da redest! du scherst gerade alle über einen kamm und das kann man in einer so vielseitigen gesellschaft wie wir sie haben nicht machen!
es gibt _bestimmt_ leute, die so etwas machen. das heisst aber lange nicht, dass das alle so und aus diesem grund machen.
oder meinst du, die werbung im fernsehen "leasen sie sich jetzt einen Citroen C5", würde sonst so viele früchte tragen? ich kenne niemanden, der mit diesem auto rumprollt..

mann, denk doch einfach mal nach bevor du so sachen von dir gibst!
Gucki am 25.02.2005
Genau. Lieber ein kleines, altes Auto was einem gehört als ein schickes, großes Atuo was der Bank gehört!
xmprinzx am 25.02.2005
Genaui Gucki!
[1] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [52]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"