Foren Daily T... Stehen Frauen auf dick...
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [52]
gelöschter Benutzer am 25.02.2005
stimmt gucki!

aber für nen gti würde ich alles tun :-P
Gucki am 25.02.2005
Ich kenn Leute die haben ein soooo tolles "Bankauto", nen Unfall gebaut und es halt nichtmal bezahlt! Toll, oder?
josep am 25.02.2005
hab ja auch nen kleinen der mir ganz allein gehört.. ;)
so isses ja nich! hat auch nen kleinen motor und alles - mehr leisten konnte ich mir halt nicht.
hätte auch nie einen finanzkauf gemacht da ich schüler und danach student war, und somit nie über eine feste einnahmequelle verfügt hätte.
aber es ist was anderes, wenn man später im beruf von seinem gehalt etwas abzwackt und sich sofort den wagen kauft, den man möchte, als wenn man erst 2 jahre lang einen günstigeren fährt, beim verkauf von diesem nochmal riesen verluste einfährt und sich erst dann den gewünschten wagen holt, weil man ja so brav gespart hat...
klar ist das alles mit prinzipien verbunden! das man sich da als maurer keinen 7er BMW mit allen extras leasen kann/sollte, ist doch klar - jeder wie er kann.
aber ich kann und möchte es einfach nicht stehen lassen, dass leasing "möchtegern" ist. ich kenne niemanden der einen wagen least, und habe somit auch niemanden zu verteidigen ;)
aber ich bin nunmal allergisch gegen bullshit, wie herr smith zu sagen pflegt :D
gelöschter Benutzer am 25.02.2005
GTI :-D
Lordares am 25.02.2005
1. Thema !
2. GTI stinkt
3. seltene Autos :top:
Timoo am 25.02.2005
calibra 4 ever :rosen:
bluebird am 25.02.2005
Mitsubishi Eclipse

Oder nen schönen Van:
Dodge Ram 2000 (ja, ich weiß scheiß Motor weil mega Hubraum und Mega Verbrauch usw., aber das Auto hat was)
oder nen Jeep:
VW Touareg
Lordares am 25.02.2005
Nebenbei:
Um "geile Karren" und "GTI vs. GSI ;-) " gehts hier:

http://www.geknipst.at/forum.php?sessionid=nx2n...
gelöschter Benutzer am 26.02.2005
Leasing / Raten hin oder her. Ich bin froh das mir mein Auto gehört. Da kann ich besser schlafen :-)
gelöschter Benutzer am 26.02.2005
wenns dir gut geht kann ich auch wieder schlafen! ^^
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [52]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"