Foren Daily T... Stehen Frauen auf dick...
[1] [47] [48] [49] [50] [51] [52]
gelöschter Benutzer am 03.02.2006
klar, das hat einfach was mit dem erscheinen zu tun...aber wenn man nen kerl kennenlernt, weiß man, oftmals vorher nicht was fürn auto der fährt.
dann ist das auto im endeffekt egal ^^
außer wenn er dich ausm auto anspricht!!! lol
na dann bin ich eh die erste die weg ist lol
hab noch trauma von früher...böse männer, die dich ins auto ziehen wollen :haha:
^^
Eyeless am 05.02.2006
hier sieht man einmal mehr wie oberflächlich doch manche frauen sind.... :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 29.05.2006
alsooooo....
ich meine ganz ernst mir wärs auch egal wenn mein freund n dreirad hätte...is doch egal hauptsache es fährt na kla is ein schickes auto cool^^aber is nich alles lieber n kleines auto das fährt als n einbildungskrankes arschloch mit nem masserati^^
gelöschter Benutzer am 30.05.2006
bisher hab ich noch nicht all zu viel davon mitbekommen... die meisten waren so eingestellt wie cOLdAssIIIcE...
Was habt Ihr denn gegen fianzieren oder leasen, also wer heute nicht least ist selber dumm. 60% aller buisness class Fahrzeuge sind geleast und das aus guten Grund und dann schrieben hier irgendwelche teens das wär möchtegern Autokauf.
lol ist doch das beste!

jede 2 jahre n neues auto...

zum thema : wenn frauen das tun würde, hätt ich sie alle lol
es gibt bestimmt viele,die so oberflächlich sind.
mir persönlich ist es egal, schließlich will ich mit meinem partner und nicht mit dessen auto eine beziehung führen (obwohl ich da auch jemanden kenne, der das anders handhabt lol ). ;-)
ich würden meinen schatz sogar lieben,wenn er die "rennsau" fahren würde :haha:
Oscar am 30.05.2006
Mim Dreirad kann man auchweiber aufreisen ^^ oder mim Bobbycar weiss nich mhm muss gute anlage ham und schnell aussehen
[1] [47] [48] [49] [50] [51] [52]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"