Foren Daily T... Stehen Frauen auf dick...
[1] [48] [49] [50] [51] [52]
wuermeli am 30.05.2006
dicke autos sind toll :D
Cosmic am 30.05.2006
find ich auch, aber wie Steffi schon sagt, für eine Beziehung ziemlich unwichtig ^^
booster am 30.05.2006
Ich hab unter anderem auch n´ Transporter.... zählt der auch? :-D
Oscar am 30.05.2006
lol und ein fiesta ^^

Aber wirklich gesacht hauptsache man wird von nem rennrad fahrer auf der platte nicht überholt :haha: Das war schon was
gelöschter Benutzer am 31.05.2006
lol lol lol Achso, dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, die Rennsau wäre der Grund, dass wir zusammen sind. Du liebst doch den Toyota... lol
Knipser am 31.05.2006
Ford Focus...:rosen:
LaBomba am 31.05.2006
Daewoo Nexia ! ! ! lol aber bald hab ich ja was sportlicheres... ^^
@freddy: ich bleibe MEINEM baby treu :D und damit meine ich nicht die schüssel mit schleudersitz, quietschender tür, "sonnenblende" und scheibenwischern, die seltsame geräusche von sich geben und nur auf einer seite wischen können. lol
Abgesehen davon, dass ich am Liebsten mit meinem Auto fahre finde ich den Corolla trotzdem toll. Vorallem sind alle Macken nur auf der Beifahrerseite :-P Auf der Fahrerseite ist das Auto im Grunde wie neu :-D
schönes auto ist nie verkehrt, aber sehr unwichtig. vor allem habe ich keine lust drauf, meinen freund mit seinem auto zu teilen, weil er dauernd dran rumbasteln muss.
[1] [48] [49] [50] [51] [52]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"