Foren Daily T... Stehen Frauen auf dick...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [52]
--Snoop-- am 27.01.2005
na klar stehen die frauen auf dicke autos. die stehen druaf genau wie sie auch auf machos stehen. nur is es in ihren unterbewusstsein und können es deswegen nicht zugeben.

HART ABER WAHR
Daniel87 am 27.01.2005
lol deine komments sind immer knall hart aber wahr... :top:
NOFEAR am 27.01.2005
hab an meinem alten wagen auch alles mit meinem kumpels selber gemacht.... und mein neuer is demnächst dran.... aber ich machs für mich weils mir gefällt und ich n auto haben will das net serie ist.... und net um mädels klar zumachen oder damit irgendwo prollen zu gehen (wie die ganzen halbhirne im wiesbadener berufsschulzentrum)
Timoo am 27.01.2005
:haha: vor allem wenn ein roter bmw fahrer an der ebert schule mit 100 runterfährt und die komplette Verkehrsinsel mitnimmt lol
gelöschter Benutzer am 27.01.2005
@snoop: frauenversteher oder was? 8)
--Snoop-- am 27.01.2005
man muss kein frauenversteher sein um sowas zu wissen.

es bleibt wie es bleibt und es ist wie es ist.......
RedPower85 am 27.01.2005
...wenn du meist......... ich kann nix mit kerlen anfangen die machos sind und irgendwelche schiffe als autos haben!!!!

Böse jungs mit Charakter, mit nem hang zu Arschloch... das ist dann eher meine Welt!
Aber mit irgendwelchen "he jo, ich bin´s" deppen kann ich nix mit anfangen!
gelöschter Benutzer am 27.01.2005
@ snoop: muss mich dann wohl nochmal eingehend mit meinem unterbewusstsein beschäftigen, vllt hast du ja doch recht lol

@redpower: da kann ich dir zustimmen ^^

--Snoop-- am 27.01.2005
ja probiers mal aus und sag mir dann was dabei rausgekommen ist.
Missy am 27.01.2005
also mir is das ja sowas von egal ob wie un was die für n auto ham. aber mich interessieren autos ja eh nich ^^
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [52]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"