Foren Daily T... Stehen Frauen auf dick...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [52]
gelöschter Benutzer am 27.01.2005
lol das geilste war ma also ne typ an mir vorbeigefahren is..der wollte dann voll einen auf "coolen crooser machen" und fräht dann voll schnell und scharf in ne seitenstraße rein.. und dann.. :haha: lol fällt sein auspuff ab :haha: is musste sooo lachen..
Odinszorn am 27.01.2005
Wenn irgendwelche Deppen mit ihrem Wagen den dicken makieren wollen so wünsche ich mir immer aus ganzem Herzen sie fahren gegen einen Baum und ich kann ihren Geldbeutel klauen! lol lol lol lol lol
du bist ja mal voll hängengeblieben oder du vogel!!!!
naja die müssen ja nicht gleich gegen baum fahren.. :rolleyes:
aber sowas wie das der auspuff abkracht is schon ganz lustig lol
Also liebe Autos! Je schicker und dicker um so besser! Aber es muss auch ne Geile Marke, sonst geht garnichts! Aber auch kleine Autos sind süß! Wie der Mini I love it! :liebe2:
Dreamlike am 27.01.2005
mir ist das auch schomma passiert da waren wir in fulda da ist so einer mit tempo 150 durch so ne landstrasse und da kam ihm so n wagen entgegen der hat ihn aba erst im letzten mom gesehen so dass er ne richtige vollbremsung machen musste...
jaja so dumm können manche menschen sein danach hat sich das auto.. naja... ziemlich kaputt angehört lol
Muffy am 27.01.2005
ALso ich finde vw-busse ja am geilsten. ^^
is doch relativ egal was für n auto hauptsache es fährt und kracht nicht gleich zusammen..
bluebird am 27.01.2005
thx :D
Muffy am 27.01.2005
natürlich nur wenn der Fahrer auch n "Vogel" (am besten blau ^^ ge bluebird..) is. :)
bluebird am 27.01.2005
Dankeschön :rosen: . Wirklich nett von dir :) .

Und sliden geh ich noch mal üben (so schlecht wie heute war´s noch nie :( ).
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [52]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"