Foren Daily T... Was nicht ist...?
[1] [2]
Saimen1911 am 28.01.2005
Moin Leutz...
ich hab mir schon öfters die Frage gestellt was zutreffender ist: WAS NICHT IST, SOLL NICHT SEIN - oder - WAS NICHT IST, WIRD NOCH WERDEN.
Prinzipiell denke ich, dass es auf die Lebenseinstellung und Lebenslust jedes einzelnen drauf ankommt...Mich interessiert trotzdem was andere dazu sagen...
Duck_Hunter am 28.01.2005
ich bin für was nicht ist, kann noch werden!!
Saimen1911 am 28.01.2005
Begründung...glaubst du ich eröffne so n teil, damit jmd reinschreibt, ja oder nein.. a oder b ..?
könnt ich auch ne umfrage machen.... tz tz
BEGRÜNDUNG!!!!
lol
hmmmm...?
Duck_Hunter am 28.01.2005
Begründung ist ne gute Frage!Ich denke mal, es gibt immer ne Möglichkeit auf was neues
Saimen1911 am 28.01.2005
gut gut...der nächste..?
License_2_Kill am 28.01.2005
ich glaube an sowas wie schicksal...wenn irgendwas dazu vorbestimmt ist zu klappen wie z.b. eine beziehung mit einer traumfrau dann funktioniert es auch auf anhieb...aber so sachen wos von anfang an probleme gibt sollte man lieber die tuss weghauen und spätere probleme vermeiden...
*wenn ich das nur immer gemacht hätte, seufz*
gelöschter Benutzer am 28.01.2005
an der sache mit dem schicksal ist schon was dran- ich sehe das einfach so "es ist, wie es ist"... man muss immer das beste aus der jeweiligen situation machen. es gibt da auch nen netten spruch:
wenn sich eine tür schließt, öffnet sich eine neue. aber wir starren solange auf die verschlossene tür, dass wir das für uns neu geöffnete tor nicht sehen...
ich finde das hat was.
gehen zwei männer zusammen pissen
und sich dann auch küssen
kommen sie auch nicht wieder
dann sind es warme brüder...

musste einfach mal gesagt sein genau wie der hier...

beim fahren gefürchtet
von weibern vererht
am glase der beste
sein körper begehrt
politisch gebildet
der schwanz wie ein bein
das muss ganz sicher
der FALCO sein!!!!

und zu der metapher mit den türen: nicht schlecht...stimmt irgendwie...denk ich mal kann jeder davon ein liedchen singen...
aber ist einem schonmal aufgefallen...warum ist es so oft dass einer will und der /die andere nicht, aber sobald der erste das überwunden hat will der/die andere. komisch aber happened voll oft in meinen augen...
Saimen1911 am 28.01.2005
du weißt erst was du hattest, wenn du es bereits verloren hast...
traurig, aber wahr..
*schnief*
*taschentuch überreich*
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"