Foren Medien European Music Awards!!
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 08.11.2003
wer hat seinen award am meisten verdient?? wer hatte das beste outfit? welcher auftritt war am besten? wer war überhaupt der beste gast? aba das wichtigste wer findet es ok das sowas wie b****tina aguilera sich so geil fühlen darf???... fragen über fragen auf die es bestimmt ein paar dumme antworten geben wird!! aba egal hier wirds langsam langweilisch also muss n neues thema her!!
Euskadi am 08.11.2003
Wenn man das Aussehen hat, wie C. Aguilera, dann darf man sich auch so fühlen.
DMX am 08.11.2003
Wen interessiert das überhaupt?
Is doch ehrlich gesagt sch*** egal wer was an hat.

Euskadi kann ich trotzdem nur zustimmen.
ahwas. christina fühlt sich doch superobermegacool weil sie jezz richtig mega schlampig rumläuft. die is doch nich normal. "ich bin jezz erwachsen un kein kleines mädchen mehr weil ich jezz schlampig bin"
c.aguilera ist schon geil aber die music awards waren der größte scheisss den ich gesehen hab nur deppen waren da.
Euskadi am 08.11.2003
Mädels die sich hier über C. Aguilera beschweren, sind doch eh nur neidisch, dass sie nicht aussehen wie sie. Und kommt mir jetzt bitte net mit: Die sieht aus wie ne Schlampe, ich bin froh das ich nicht so aussehe....
ja is klar das männliche wesen das geil finden. kann man nun mal nichts machen, wenn männer auf die billigen frauen stehn, die man nur f.... kann.
gelöschter Benutzer am 09.11.2003
haha neidisch... klaaaaaaaar!!! das mädel war ja echt ma hübsch un süß und alles!! sie hat kanns sich ja auch wirklich leisten sich so anzuziehen mit dieser figur, ich finds allerdings net so angebracht überall immer halbnackt rumzulaufen! aba das sie jez auf einmal auf oberschlampe tut nur weil sie ja ach so erwachsen is... naja wenn erwachsen sein glech schlampig für sie bedeuted dann binsch lieber n kind das ja aaaach so "neidisch" aub B****tina is!! aso ma ne frage ganz nebenbei: findet ihr das dieses ding auf ihrem hals noch aussieht wie n gesicht mit dieser fetten schminke?? ich hab sie sogar in dirrty noch gemocht aba langsam..
gelöschter Benutzer am 09.11.2003
jeder wie er meint...
christina A. legt es doch darauf an, ins gespräch zu kommen wenn sie so rumläuft. das bringt publicity und das wiederrum ist gut für´s geld.

wenn sie so rumlaufen würde wie zum beispiel unser kotzblumenkind "alicé" (oder wie man die schreibt, die halt so franz. singt) würde keiner über sie ein wort verlieren.
Mango am 09.11.2003
ich fand die emas sauschlecht,vorallem der auftritt von beyonce und sean paul war bei der liveshow voll scheiße und in den wiederholungen ist alles noch mal gemacht...sau behindert!!!dann ham auch noch die ärzte für best german gewonnen...da muss man sich ja für sein land schämen...also ich fandse dieses jahr richtig scheiße und christina is ne hübsche frau und kann sich "wenig " klamotten leisten,allerdings hat sie keinen guten geschmack meiner meinung nach!!!lori,hab dich lieb
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"