Foren Medien European Music Awards!!
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 11.11.2003
ihr wisst ja was ich über meine chrissy denke... ich liebe die frau... die hat voll was drauf... live einfach nur der hamma!!! aba das thema hatten wir ja schonma... fand die award show aba sonst auch net so dolle!!!
gelöschter Benutzer am 11.11.2003
ich bin nich der meinung das hier mädels eifersüchtig auf christina sind...... aba bei so ner stimme und der musik is es mir echt shit egal wie se rumläuft...... und mini rock usw is ja auch durch sie wieder in geworden!!! meiner meinung nach.... macht mich ncih fertig..... ihr durftet auch was sagen.... tztz
gelöschter Benutzer am 14.11.2003
ja seh ich wie ruffrydazlady.....sie hat ne dermaßen geile stimme,dass sie sich eh alles leisten kann,denn mit dieser stimme kommt sie auch mit diesem image immer noch zurecht!
gelöschter Benutzer am 15.11.2003
eben.... und außerdem sieht die live noch viel geiler aus... und wenn se dann auch noch akapella singt... das konzert war einfach nur geil!!
gelöschter Benutzer am 15.11.2003
hat ja keiner gesagt das die frau nich singen kann, aba es is einfach beschuert das sie es s hinstellt als ob erwachsen gleich schlamig heist!!
Lordares am 15.11.2003
ich mein zu dem thema... muss ja überall ma was dazu sagen... ;-)
Eminem war sau arrogant...
Christina sah verdammt heiß aus... ;-)
Dido's Unplugged war Top!
gelöschter Benutzer am 16.11.2003
...und sean paul is einfach wundabaa!! und christina is net mal halb so geil wie beyonce
nooooooooomalo!!!
christina is der krases unterschied von beyonce... beide sehn auf ihre geil aus!!!
genau!würde sich beyonce so freizügig wie x-tina anziehen,dann würde sie sicher fertig gemacht werden,weil sie nen bissi anderster gebaut ist als die x-tina....also ich find beide toll!
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"