Foren Daily T... Was findet ihr besser?
[1] [2] [3] [4] [7]
Denniz am 29.01.2005
Hey Leute wollte nurmal fragen was ihr besser findet also findet ihr es besser zu kiffen oder zu Saufen wo ist da der Unterschied.
master2112 am 29.01.2005
beides drogen. und beides nicht viel besser, deswegen frühzeitig www.suchtberater.net
und wenn ich hier nur einen niveaulosen kommentar lese, ist direkt feierabend.
Denniz am 29.01.2005
lol es sind beides drogen stimmt aber die eine ist härter als die anderen ich meine ich trinke ja mal was auf Party´s aber weiss nicht wie es sich anfühlt wenn man kifft das woltte ich mal hier erfahren
shrek am 29.01.2005
also ich finde es immer noch besser zu saufen als zu kiffen, mit dem saufen belaesst man meistens aufs we aber beim kiffen endet es meistens dabei, das man total drauf haengenbleibt und es jeden tag macht.
Denniz am 29.01.2005
Ja ich saufe auch liebe aber kiffen ist gesünder als Saufen :( hat ein studie bewissen aber man kann auch vom Saufen abheangig werde als vom kiffen :)
master2112 am 29.01.2005
an alkohol sterben jährlich ca 42.000 menschen in deutschland. die anzahl derjenigen die an cannabiskonsum sterben geht gegen null. na dann prost.
shrek am 29.01.2005
trotzdem find eihc diesen thread ziemlcih schwachsinnig!ist doch klar das beides nciht garde gut fuer den koerper ist :toctoc:
master2112 am 29.01.2005
echt jetzt?!
Denniz am 29.01.2005
ja da haste recht ich finde Saufen macht mehr spass als kiffen :)
shrek am 29.01.2005
du hast doch gersade vorhin nch geschriebn, du weisst nciht wie es ist wenn man kifft?!?
wie weisst du dann das es mehr spass amcht?
[1] [2] [3] [4] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"