Foren Daily T... Was findet ihr besser?
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Denniz am 29.01.2005
Ich kenne ein paar leute die kiffen und immer so ein scheiss labern boah da fliegst u.s.w Das nach einem joint beim alkohol kannst statt einen joint 10-15 flaschen trinken ohne einfach zu lachen und scheisse zu labern .
shrek am 29.01.2005
kann schin sien, ich kenn mich da net so aus! ausser mitm trinken lol
Missy am 29.01.2005
ich find beides nich gut aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden! wenn man "ma kifft" geht ja noch aber sobald das zur regelmäßigkeit wird braucht die person ganz schnell hilfe.
DopesToInfinity am 29.01.2005
ich würde mal sagen sozial und psychologisch gesehen ist der thc-konsum gefährlicher. schlichtweg weil es sich viel leichter in den alltag verschleppt.
wenn jemand im gleichen maße im alltag saufen würde, wie viele leute kiffen, würde man ihn zum schwerstabhängigen erklären.
das wäre auch sicherlich nicht empfehlenswert weil alk im gegensatz zu thc organschädigend wirkt (v.a. hirn und leber). sprich: körperlich ist das gesaufe wesentlich ungesünder.
"es sind beides drogen stimmt aber die eine ist härter als die anderen"
die wirkung von drogen mit dem wort HART zu beschreiben ist imo non-sense. jeder der schonmal die angeblich wirklich harten drogen probiert hat, weiss das die wirkung so nicht zu beschreiben ist.
und jeder der mal seinen ersten kopf geraucht hat, weiss das thc alles andere als weich sein kann ;)

also ich persönlich find für den unregelmäigen gebrauch alkohol besser, partytauglicher, sozialer (bei manchen auch a-sozialer), aber auch stumpfer und primitiver.
Schnizzle am 29.01.2005
drogen sind dreck!!!!
obwohl man auch mal auf ner party was "saufen" kann. solange man nicht süchtig wird... man sollts nicht bertreiben.
gelöschter Benutzer am 29.01.2005
ich hab noch nie gekifft.. und alkohol trink ich selten. also kann ich nit mitreden finde das thema ist aber eh voll für den arsch weil es eigentlich jedem klar sein sollte "alles im maße" ab und zu mal alkohol trinken und selten ma einen rauchen. aber ich hab davon eh keine ahnung also bin ich lieber ruhig ist aber trotzdem meine meinung zu drogen..
bluebird am 29.01.2005
Ach Studien. Zum THC und Alk Konsum sind schon so viele Studien gemacht worden und jede sagt was anderes. Also sucht sich jeder die passende raus. Es gibt auch Studien die die Verdummung durch THC beweisen. Und Studien die behaupten, dass ein Glas Rotwein am Tag das Krebsrisiko verringert (oder so ähnlich).

Also eigentlich ist beides scheiße (wie der Name Droge schon sagt). Aber wenn würde ich das :saufen: vorziehen (mach ich ja auch :D ). Aber in Maßen und mit Pausen. Doch der Vorteil am :saufen: ist, dass man am nächsten Tag merkt, wenn man´s zu sehr übertrieben hat.

Soweit so .... Na denn mal Prost :beer:
gelöschter Benutzer am 29.01.2005
keine macht den drogen! 8)
OnkelSven am 29.01.2005
:top: @ Paradox!!!
DopesToInfinity am 29.01.2005
sinnlose verteufelungen sind total fürn arsch (und für überautoritäre regierungssysteme)

der mensch berauscht sich seit tausenden von jahren und wird damit auch in zukunft nicht aufhören, schlichtweg weil die droge nicht nur negative seiten hat.
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"