Foren Daily T... Was findet ihr besser?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Denniz am 29.01.2005
jup lol lol lol
deMex am 29.01.2005
Kiffen kommt für mich gar nicht erst in Frage, genauso wenig wie Rauchen. Alk trink ich nur 1-2 Mal im Monat, also bleib ich dabei und insofern ist dies gesünder ;-)

Außerdem gibt es auch eine Studie, die beweist, dass täglicher Konsum von Alkohol (etwa 1-2 Gläser Wein -nur als Beispiel - / Tag) die Resistenz gegen Krebs und Herzinfakt (glaub das wars) stärken.
Lordares am 29.01.2005
Beides in übertriebenen Maßen ist scheiße.
Ich denke gegen ein Bierchen ist nichts zu sagen und hin und wieder am Wochenende oder so mal ne kleine Tüte ist auch nichts dramatisches.

Dramatisch wird es erst wenn man das ganze nicht mehr im Griff hat und eine gewisse psychologische Abhängigkeit einsetzt.
Ich denke nicht das THC oder Alk jemanden wirklich köperlich abhängig macht, ich denke bei den beiden Drogen ist es eher psychologisch.

Wenn sich jemand jedes Wochenende paar Gramm Gras in die Lunge pumpt oder nur noch Feiern kann mit 2 Promille im Blut, der ist für mich ein Fall für die Drogenberatung.

Beides zu verteufeln ist ein Fehler. Es geht nichts über ein Bierchen in einer gemütlichen Runde, oder hin und wieder einen gemütlichen Absackerabend bei irgendnem Kumpel.
Genauso ist es in meinen Augen kein Ding wenn man sich hin und wieder mal mit ein paar Kumpels hinsetzt und den Bong glühen läßt ;-)

Solange man das unter Kontrolle hat und jederzeit KOMPLETT auf das jeweilige Verzichten kann ist es in meinen Augen weder kriminell noch "anrüchig" (mir ist grad nichts besseres eingefallen)

Allerdings sollte die Bestrafung und die Gesetztesregelung in meinen Augen für beide Drogenarten härter werden, damit die vielen SEHR jungen Konsumenten abgeschreckt werden.

Ein ganz anderer Aspekt von THC ist der Medizinische. Es ist bewiesen, das THC als ein sehr potentes und annähernd Nebenwirkungsfreies Schmerzmittel eingesetzt werden kann.
forCa am 29.01.2005
kiffen macht dumm.. alk is nich viel besser aba da hock ich nich in der ecke und bi9n geballert bis nach honolulu
hesseX am 29.01.2005
Also ich finde, wenn man es mit der kifferei nicht übertreibt, dann is das nicht weiter schlimm.
forCa am 29.01.2005
und ich finde wenn man sagt kiffen is nich schlimm hat man selbst schon zuviel gekifft..
gelöschter Benutzer am 29.01.2005
Lori lol seh ich genauso :-?
--Snoop-- am 29.01.2005
Ich finde frauen besser -.-
forCa am 29.01.2005
mi.. wir beide halten uns wohl besser im hintergrund lol lol
gelöschter Benutzer am 29.01.2005
wäre vielleicht besser lol aber man darf ja auch mal Fehler macht :-?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"