Foren Daily T... Was findet ihr besser?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
DopesToInfinity am 29.01.2005
guter text lord.

körperlich abhängig machen nur die wenige stoffe (opiate, benzos ua.) und bedeutet eigentlich nur dass man in einen
körperschädigenden zustand geraten kann, wenn man diese mittel zu schnell absetzt.
eine psychisches abhängigkeitpotential liegt mehr oder weniger in so ziemlich allen drogen.
es gibt selbst dinge wie sportsucht, die im hirn genau die gleichen symptome haben, wie eine psychische drogenabhängigkeit.

härtere bestrafungen halte ich allerdings für weniger sinnig. eine progressive drogenpolitik, wie sie in holland besteht, ist imo der bessere weg. in holland liegt zum beispiel die kifferquote um ein vielfaches tiefer als in deutschland. gleich verhält es sich mit konsumenten der meisten anderer drogen.

aus eigener erfahrung muss ich sagen, dass kiffen bei geistig noch nicht ausgewachsenen personen, aber ein imenses risiko darstellt. ich finde das die gefahren auf psychischer seite von allen seiten (sein es nun die medien, die öffentliche meinung bei den unter 30ig jährigen ect.) total runtergespielt werden.
ab einem gewissen konsum macht kiffen schlichtweg lahm, unaktiv, unkommunikativ, was bei einer nicht voll entwickelten persönlichkeit ein großes problem darstellen kann.
ich will das nicht verallgemeinern und ich denke auch, dass die droge viel von meinem heutigen weltbild geprägt hat und ich weitaus weniger tollerant und viel engstirniger wäre, wenn ich nie gekifft hätte und in das entsprechende kliente [was bei mir ungewöhnlicherweise durchaus gut war] gekommen wäre. bloß bin ich mir auch im klaren, dass ich viel geistiges potential verschenkt und viel von meinem leben vertrödelt habe.
deMex am 29.01.2005
alk macht erst dumm wenn man das trinken übertreibt. über ein "bierchen" pro tag oder nen glas wein kann man echt nix sagen. Einige bekannte Leuten müssten laut deinen Aussagen schon schwer dämlich geworden sein @ forca
forCa am 29.01.2005
1. hast du mein kommentar nich richtig gelesen! 2. ich kenne leute die um einiges verpeilter, aggresiver usw sind als vorher
deMex am 29.01.2005
ok hast recht, nicht 100% richtig gelesen.

du hast nur eins vergessen. .. okay sicherlich, du hast recht damit, dass du beim alk nit zugeballert in der ecke sitzt. dafür liegst du mit dröhnendem kopf und schwindelgefühl in der ecke lol
gelöschter Benutzer am 29.01.2005
-.-
gelöschter Benutzer am 29.01.2005
beides ist scheiße.. hab beides mal gemacht un es ist für arsch.. man bzw ich verschwende meine zeit nich mehr für so´n scheiß!!!
gelöschter Benutzer am 29.01.2005
ich find beides gleich gut lol lol
bluebird am 29.01.2005
"aba da hock ich nich in der ecke und bi9n geballert bis nach honolulu" :top: lol ich find den Spruch geil.

Zurück zum Thema, ich kenne sowohl Leute die von zu viel Alk ziemlich fertig geworden sind als auch Leute die durchs Kiffen total verpeilt geworden sind.

Es ist doch immmer wieder ein lustiges Gefühl festzustellen, dass man der einzige ist, der auf einem schaukelnden Schiff steht. Oder das man aus unerklärbaren Gründen einfach mal umfällt lol . Oder ....

Neee, eigentlich ist so viel Alk auch nicht gut (scheiß Selbstversuche :D ).
gelöschter Benutzer am 29.01.2005
jeder kann auf irgendwas hängenbleiben, egal auf welcher droge. aber ab und zu eine weiche droge zu konsumieren geht noch..
shrek am 30.01.2005
ja, aber meistens wird dann aus dieser "weichen" droge irgendwann mehr, weil diese droge irgendwann schon so normal wird wie ne kippe...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"