Foren Daily T... Stehen Frauen auf dick...
[1] [2] [3] [4] [9]
gelöschter Benutzer am 30.01.2005
Da es den Thread, stehen Frauen auf dicke Autos gibt hab ich den mal auf gemacht :D ....... also schreibt mal was ihr so dazu zu sagen habt!
bluebird am 30.01.2005
Jetzt komm ich direkt mal wieder mit ner Studie :D . Ich sollt nit so viel TV schauen. Also: In der Studie hieß es, dass Männer zuerst auf die Brüste schauen (ich geb nix zu lol ) und Frauen zuerst auf die Schultern. Und Männer mit breiten Schultern (also vielen Muskeln) kämen da besser weg. Aber k.A. bin keine Frau.
teee am 30.01.2005
also ich find zu viel muckis net so toll! ok so typen die ein hemd sind , sind auch net so der burner! aber zu viel muskeln find ich net so toll! am besten is so ein mittel ding
un wie sieht so ein mittel ding aus? ich hab festgestellt das es irgendwie immer was zu mäckern gibt, entweder zu viel oder zu wenig!!
Stinkaaa am 30.01.2005
@tee ich stimme dir zu es darf nicht zu viel sein aber auch nicht zu wenig... ^^
teee am 30.01.2005
naja halt nicht so künstlich! so das es einfach gut aussieht!
Nur Masse ist Klasse! ;-)
das sagt der richtige,.... LOL
forCa am 30.01.2005
also ich steh nich auf dich salvi :-D n bissi is okay aba wenns zuviel wird find ichs schon wieder abstoßend
als nächstes kommt der thread, stehen frauen auf dicke sch.....!? :D
[1] [2] [3] [4] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"