Foren Daily T... Stehen Frauen auf dick...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
BodyMurat am 30.01.2005
viele freundinnen finden es ja nit gut wenn der freund es mit dem tranining übertreibt. meiner ex freundin war das zu viel das ich fast jeden tag ins studio bin. deswegen ist die beziehung kaputt gegangen
gelöschter Benutzer am 30.01.2005
sorry aber dann hat sie dich nich richtig geliebt!
forCa am 30.01.2005
lol lol
ich verbringe auch 4-5mal die woche im studio un das 2mal täglich.. ich beschäftige mich auch nebenbei viel mit dem bodybuilding un grad jetzt in der vorbereitung auf die meisterschaft dieses jahr bin ich 24stunden mit dem sport beschäftigt.. sei es training oder ernährung un meine freundin würd mich deswgen nie verlassen.. sie weiß das ich sie liebe un unterstüzt mich... manchmal woltle ich zwar etwas mehr aber naja. sie weiß das ich es mache weil es neber ihr mein leben ist un sie akzeptiert es. wenn sie schluss machen würde hätte sie keine richtigen gefühle mir mich, weil man kann einen menschen nich vor die wahl stellen ich, oder dein traum?!?!?
lol
Sexyvenus007 am 30.01.2005
Hallo.
Also ich sag mal so ich persönlich achte schon darauf da es mir gefällt wenn jemand Muskulös ist und nicht dünn wie Tarzan *g*
Aber da ich meinen Schatz habe ist es mir mittlerweile egal da er ja Fitnesstrainer ist und das also automatisch hat da er ja dort arbeitet aber so arge Muskeln wie auf dem Foto hat er nicht mehr is auch gut so hehe aber immer noch genug Muskeln hehe.
Überzeugt euch selbst.
:liebe2:

http://img152.exs.cx/my.php?loc=img152&imag...
-FrAnCoFoRtE- am 30.01.2005
Ich habe meinen Becks-Six-Pack, der reicht mir.. lol

Und meine Muskeln reichen um das zu tragen, was ich tragen will, also..Warum mehr? :jump:
BodyMurat am 30.01.2005
weil es gut aussieht
teee am 30.01.2005
ach herzchen du spinner!

ich kann nur sagen vor 3 ajhren warste zu dürr dann perfekt ! und naja ...

aber ich mag dich trotzdem weil es kommt doch auf dei inneren werte an :liebe1:
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"