Foren Daily T... Bier, Äppler oder Coc...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [24]
Pong Lenis am 31.01.2005
grüner is pfefferminzlikör ^^
teee am 31.01.2005
lol ich war aber so schön gut drauf! war sehr lustig!

ihhh schmeckt doch sicher ekelig
CY2002 am 31.01.2005
ja bestimmt
hesseX am 01.02.2005
Äppler trink ich auch Sau gern, aber nur sauer gespritzt!!!!!
AM besten aus nem richtig dicken Bembel!!
bluebird am 01.02.2005
Cool, Pfefferminzlikör muss ich mal ausprobieren.

Also ich bin eigentlich kein Biertrinker und Äppler hab ich zwar auf der 13er Party der PSI getrunken, aber so der Äppler trinker bin ich auch nicht.

Was ganz gut schmeckt ist Peach-Cola . In der richtigen Mischung hat auch Jackey-Cola was für sich. In der SportsBar in Wiesbaden gibt´s geile Cocktails. Da schmeckt fast jeder super.
-FrAnCoFoRtE- am 01.02.2005
Pfefferminzlikör geht ab, habe Ich noch ne Flasche..
:beer:
bluebird am 01.02.2005
Wo gibt´s den denn eigentlich zu kaufen? Also ich denke mal nicht, dass der Penny oder ALDI den haben, oder? Und der Toom?
-FrAnCoFoRtE- am 01.02.2005
Ich hab den damals bei REAL gekauft, der is von BOLS, wo es auch den Blue Cara..blabla..gibt..
Könnte es beim Toom aber auch geben..
bluebird am 01.02.2005
Aso, wenn der von BOLS ist, dann könnt´s den beim Toom wirklich geben. Zumindest hat der Toom Bols Blue, Bols Green Banan und noch ein paar.

Da fällt mir ein, ein Bols Blue steht noch fast voll bei mir rum :D . Und ihr trinkt den Pfefferminzlikör wirklich pur? Also das letzte mal als ich zu viel Blue Caracao pur getrunken habe meinte mein Magen nur noch irgendwann :ankotzen: .
Gucki am 01.02.2005
Ich liebe Bier, Äppler ist auch gut. Hütchen, Wodka-O, Wodka Red Bull... naja, hauptsache Alkohol :saufen:
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [24]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"