Foren Party F... Ketternschwalbacher Kerb
[1] [2] [3] [4]
Scheeschnecksche am 17.11.2003
Ich weiß ja nicht was ihr von einer Kerb erwartet, aber, daß es dort keine Discomucke gibt sollte doch jedem klar sein, von daher kann ich die Kritik an der Msuik nicht nachvollziehen. Sinn und Zweck einer Kerb ist eben auch das Schreien und dafür, daß es so vielen anscheinend nicht gefallen hat, war die Stimmung einwandrei. 6€ Eintritt sind angemessen, wer so etwas schon mal orga. hat, der weiß warum. Vielleicht solltet ihr einfach mal eure Erwartungshaltung überdenken.
gelöschter Benutzer am 18.11.2003
@Scheeschnecksche

Von der Orga hier glaub ich gern, dass 6 € angebracht sind, allerdings sehen die Leute, die diese 6 € bezahlt haben, das gewiss anders.

Für eine Disco à la SP o.ä. kann man es ebenfalls nicht nachvollziehen und da sollen die Besucher das für ne Kerb akzeptieren?
Ich war bis jetzt auf keiner Kerb an der ich 6 € Eintritt latzen musste, was ich auch nie tun würde. Deshalb hab ich in Kettern auch net bezahlt. Wenn ihr soviel Eintritt nehmt, sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen, dann hätte das Bier allerdings auch nur 1 € kosten dürfen, oder ihr schraubt das nächste Mal den Eintritt auf 3 € und lasst die Getränkepreise so wie sie waren.

Scheeschnecksche am 19.11.2003
@WRB-PG
Das Problem Eintritt wird überall diskutiert und ich habe auf jeder Kerb ungefähr dasgleiche bez.
Was viele nicht bedenken, eine Kerb wird von den Vereinen getragen und organisiert und wenn da am Ende ein Minusgeschäft rauskommt kann das für den jew. Verein bitter werden, welcher Verein schwimmt schon im Geld. Meist wird von den Eintrittsgeldern, wenns überhaupt reicht, die Musik bez. und die schlägt mal locker mit €400/Std. zu Buche. Hab mich früher auch über dies und das aufgeregt und war verständnislos, aber immer bedenken was dahinter steckt....
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"