Foren Party F... Fasching in Kiedrich
[1] [2] [3]
bluebird am 02.02.2005
@ Gucki fahr doch mim Zug von Idstein nach Wiesbaden und dann mim Zug von Wiesbaden nach Kiedrich.

Kiedrich und Faschingshochburg :rolleyes: . Aber Kiedrich ist zu Fasching immer gut besucht, weil Kiedrich für Wein und :saufen: steht.

Wo wir gerade dabei sind. Gruß an Markus :winki:. Hast du´s gut, wohnst direkt in Kiedrich brauchst dir also keine Sorgen ums Hin- Zurückkommen machen.

Ich werd' aber nicht nach Kiedrich gehen. Obwohl vlt. schau ich doch mal vorbei.
digi am 02.02.2005
ich werd auch da sein :D :top:
gelöschter Benutzer am 02.02.2005
ich auch...
ist da am sonntag verkleidungspflicht?
gelöschter Benutzer am 02.02.2005
meine Tante wohnt in Kiedrich! :jump:
abba ich geh allein schon wegen meiner kleinen Cousine nich hin :ankotzen:
Honigkuchen am 03.02.2005
ich auch :party:
RUD-EL 166 am 04.02.2005
So erster tag in kiedrich ist rum hab ja gearbeited war geile stimmung geile leute coole Kollegen gehabt muss sagen sehr gelungen nur wer nach der party das zelt gesehen hat dachte sich nur welche randale gabs den hier ? gab aber nicht wirklich schlägerreien nur paar auseinandesetzungen hab mit dem securitys nochmal ein wenig gelabert !!!
gelöschter Benutzer am 04.02.2005
wir sind auch am start ;)
gelöschter Benutzer am 06.02.2005
Also ich komm' ! Wird sicher Total Lustig! Wenn ihr euch verkleidet, als was geht ihr dann? ^^

^^ O:-) :party: :foto: :beer: :top:
gelöschter Benutzer am 06.02.2005
wieviel kostet denn taxi von Taunusstein nach Kiedrich?
Und was macht man heut abend mit den Jacken?
Daniel87 am 06.02.2005
oha das is verdammt teuer aber ruf doch ma beim taxiunternehmen an und verhandel nen festpreis...
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"