Foren Daily T... Kader Loth wurde verpr...
[1] [2] [3]
ja-ne-is-klar am 02.02.2005
ich denk wenn so ne wildgewordene furie auf mich los gehn würde kann man die immer noch irgentwie fest halten oder sowas ;) ach kein plan aber ner frau könnt ich net in die fresse haun glaub ich
Mr._President am 02.02.2005
naja und boxen mein ich jetzt auch nicht direkt k.o. hauen sondern so nen leichten lowkick tuts doch auch;) nee im ernst, da haste recht, aber mal ehrlich: WER hier kann aus reflex jmd nur festhalten wenns hart auf hart kommt? also ich hab immer direkt reingeboxt oder gekickt, und ich glaub bei so ne kampffurie könnt ich auch nich anders
Iced_Angel am 02.02.2005
aber welche frau würde denn einem mann einen "lowkick"in die fresse geben da reißt jede miss sixty hose...ausserdem sind das keine frauen mehr sondern mannsweiber...
ja-ne-is-klar am 02.02.2005
@ president du bist zu hart ich musst mich grad mal voll wegpissen, hab grad des bild vor augen wie du aus so ne fette sau eintritts lol
@ja ne is klar...danke mann ich weiss voll der lustige auch wenn geschmacklose gedanke;)
@iced_angel: baby das hast du falsch verstanden ich meinte nicht dass frauen lowkicks verteilen (und das würde DOCH mit ner miss60 hose gehen) sondern das typen das machen
Iced_Angel am 02.02.2005
ja ok tut mir leid aber du kannst doch ner frau keinen lowkick verpassen die kippt doch um?!?!
das wär ja dann auch der sinn süsse
born2rule am 02.02.2005
@ President: lol

((Ich glaub wir können nichts im "ernsten Bereich" lassen))
gelöschter Benutzer am 02.02.2005
Für mich sah´s so aus als ob er der nur irgendwas ins Gesicht geschmissen hat...
Ich glaub die bauscht das alles mal wieder auf weil sie ein wenig Pressegeil ist..
gelöschter Benutzer am 02.02.2005
genau!!!!!!hast recht
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"