Foren Liebe u... Wie weit gehen beim 1....
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [45]
-FrAnCoFoRtE- am 21.01.2006
Jap, der Meinung bin Ich auch.
Man sollte es nicht überstürzen..Man sollte erst einmal herausfinden ob man überhaupt sprachlich und geistig sowie vom Typ her miteinander klar kommt bevor dies auf körperliche Weise überprüft..
gelöschter Benutzer am 21.01.2006
sollte das Treffen auch wirklich der Definition "Date" entsprechen dann stimm ich euch zu ^^ andernfalls.... naja...egal -.-
Maggi am 22.01.2006
Alle die Hitch gesehn haben, müssen wissen wie weit sie beim ersten Date gehn dürfen! ^^
Spaß bei Seite, man sollte nicht zu weit gehn...Aber auch nicht zu verschlossen sein! Man sollte genau die Mitte treffen wie weit man gehn darf....
gelöschter Benutzer am 22.01.2006
wer da nach Anleitung geht hat doch schon verloren -.- wenn man auf die andere Person eingeht, merkt man doch recht schnell was Sie für Signale aussendet.... und dann weist du wie weit man gehen kann....
Ganxtabunny am 22.01.2006
ich denk, wie weit man beim 1. date geht, is jedem seine sache... aber ich weiss nicht, wenn ich beim ersten date grad mit nem kerl ***** würde, würd ich mir schon irgendwie verarscht vorkommen, weil wenn en kerl wirklich interesse an nem mädel hat, wartet er auch mit solchen dingen!!
Außerdem ist "es" doch viel schöner, wenn man wenigstens schon en grundvertrauen aufgebaut hat,oder?
gelöschter Benutzer am 23.01.2006
Also wie andere das machen, ist denen ihr Bier! Ich persönlich bin da immer erst zurückhaltend. Ich möchte mein Gegenüber erst kennen lernen und wissen ob ich wirklich mit ihm zusammen sein will. Ich lasse jemanden, wenn ich mit ihm zusammen bin immer ein wenig zappeln. Er kann auch warten, wenn er wirklich was von mir will.
:-D
Eyeless am 23.01.2006
so wie ihr hier alle redet, frag ich mich wie das wort one-night-stand zustande kam lol
ihr habt natürlich alle noch nie einen gehabt und wisst auch garnicht was das is :god: ich bewundere euren heiligenschein...

grundsätzlich sag ich ja auch erstma kenn lern, aber kommt schon leute....als ob euch das noch nie passiert wäre :-P
Bei mir ist es echt noch nie passiert. :)
Eyeless am 23.01.2006
ich weiss, das is noch nie jemandem passiert lol
nee, ich glaub dir ja, aber dass das jeder hier von sich behauptet is schon ein wenig komisch ^^
Ja, stimmt eigentlich schon. Ich kenne sau viele die das machen, es aber nie zugeben würden. Ich sage auch nicht, dass es bei mir nicht passieren könnte. :-)
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [45]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"