Foren Liebe u... Wie weit gehen beim 1....
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [45]
Eyeless am 23.01.2006
was machst du heut abend? lol lol lol lol

aber das is doch immer so, dass die leute es nich zugeben. man sollte auch zu dem stehen was man tut...meine meinung..
gelöschter Benutzer am 23.01.2006
Meinen Freund besuchen... lol :)

Ja, finds auch nicht ok! Obwohl ich wenn ich mich öfter mal einfach so vergnügen würde, es wahrscheinlich auch nicht in die Öffentlichkeit stellen würde. Als Mädel hat man es ja da auch nicht so einfach!
Eyeless am 23.01.2006
rein von der logik her, kann ein mann einen ONS nich alleine haben, sondern mit frau, also irgendwelche müssen es ja machen :-P

ähm..achso..autsch lol lol lol
;)
Klar machen es welche. Sogar sehr viele... :-P Aber sie erzählen es nur der engsten Freundin, damit sie nicht als Schlampe abgestempelt werden. :-)

Joa, siehst du...mit Freund muss man über so was gar nicht nachdenken. :-D
Eyeless am 23.01.2006
ich denke auch nich wirklich drüber nach, ich lass es einfach passieren. was bringts drüber nach zu denken beim 1. date? einfach entwickeln lassen, hauptsach nen schönen abend verbracht ^^

ja un die männer reden offen darüber mit wem sie sex hatten, also kommts eh raus lol lol lol
naja is mir jetz auch egal,soll jeder so machen wie er es für richtisch hält ;)
Genau so sehe ich das auch. Jedem das Seine....Hauptsache Spaß! :-D
Also ich denke man sollte einfach das tun, was man fühlt, was einem grade in den Sinn kommt ohne sich davor ewig gedanken zu machen, ob das zu weit geht oder nicht, wenn der bauch ja sagt und der kopf auch, und beide damit einverstanden sind, kuss oder was auch immer finde ich ist das ok....
Apologize am 23.01.2006
denk ma beim ersten date net über küssen gehen wenn man schon beim ersten date mit einer schläft is doch schon der ganze reiz verflogen!!!
Eyeless am 24.01.2006
also ist deine freundin sobald du mit ihr schläfst nicht mehr reizvoll für dich? :top:
sag ihr das mal lieber nich lol
gelöschter Benutzer am 24.01.2006
Ich gebe dir Recht MissSunshine! Hauptsache man ist sich einig!
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [45]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"