Foren Liebe u... Wie weit gehen beim 1....
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [45]
starkiss am 04.02.2005
hört doch bitte alle auf zu diskutieren :klopf: ... friede sei mit euch, amen :rosen:
Timoo am 04.02.2005
okok themaaaaa jetzt !

wie lange hat es denn gedauert .. also weißt du den Zeitrahmen ?
aber es ist echt so, je länger man es sozusagen hinauszögert desdo länger hält es irgendwie !
gelöschter Benutzer am 04.02.2005
ja kann man nicht pauschalisieren denke ich...

also ging ca 3 monate, dann war der erste "innige kuss" drin ;)
Timoo am 04.02.2005
3 MONATE .. uffff das is ja mal krass .. da leidet man ja richtig ^^ ... ui ui ...
digi am 04.02.2005
ach quatsch is kann auch erst nach 3 monaten wen küssen und die sagt dann der kuss is so scheiße ich mach schluß lol.
sabre wie stark war der kontakt in den drei monaten ? Wenn jeden tag sehen und dann erst nach 3 monaten nen kuss ... uff das echt lange aber wenn du sie nur am wochenende gesehen hast dann sin 3 monate doch "normal"
wir haben uns zwar jeden tag gesehen aber eben nur in der schule...jetzt im nachhinein scheint es mir auch ein wenig komisch, aber damals war es gut so...also jetzt mal hand aufs herz, lasst euch zeit, ihr seit noch jung und meistens bereut man es nicht wenn man den anderen vor dem geschlechtsakt kennegelernt hat, und nicht erst später ;) ^^
starkiss am 04.02.2005
naja aber schulbeziehungen sind in den meisten fällen eh nicht von langer dauer und wenn man dann noch in der gleichen klasse ist... das finde ich persönlich voll scheiße... weil dann klebt man echt aufeinander...wart ihr in der selben klasse?
PinkLady am 04.02.2005
:laut: Thema! hier gehts immernoch ums 1. date
dann schreib doch was dazu! :P
PinkLady am 04.02.2005
ok also ich bin der meinung das es darauf an kommt wie man sich so versteht und wies läuft
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [45]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"